• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc eq beim Summoner

thorongili schrieb:
Hast du die Hone geupped? Garantiert wohl nicht,oder?
Allein vom Speed her ist das nähmlich schon ein ganz schöner Unterschied.
>mit gulli keine veränderung unter lifetap/ad<
Wie meinst du das? Es geht um den Schadensoutput(bei Bossen) und der ist um einiges höher..

1. nein und ja:D das uppen merk ich auch net

ich habe keinen unterschied feststellen können...
der normale baal in hell dauert zwischen 30 sec und 40 sec...
egal ob ich todesfürsten oder sonst was mitnehm:eek:

bei der testverschärfung hab ich dann organe gehohlt ect.da taugte erstma garnix ohne die viecher vom vergessenen sand

mein fazit ist:
ich benutz die äth hone mit ner UM:D shael shael und klatsch den rest mit ias juwelen voll...
 
Machs bloss net,son schönes Teil so zu verhunzen,UM???,der Merc hat dann genug resis,der Speed iss es, der das Teil so krass macht...

Baal 30-40 sec??? Merc mit Gulli ias/ed und Hone und z.B. Verrat oder ne simple
4 Sockel-Rüssi mit billigen 15ias juwelen,ohne tele,Toni drauf,altern,hinrennen,12-15sec>kaputt....Uniques einsammeln....

MfGg Marco

Edit1: Oder Duress,hast 100% CB und das 75ias cap....
Edit2: @aye>Is egal,ne UM hat da auf gar KEINEN FALL was zu suchen:irre:
 
Auch wenn ich ein wenig abschweife würde mich interessieren, wie die Ausstattung des Merc im PVP beim Summoner ausgestattet sein sollte.
 
nen summonner hat im pvp eigentlich nichts zu suchen ... und wenn dann sind mercs eigentlich nicht erlaubt. Aber ich mach manchmal duelle mitm anderen summonner der merc hat bramble an das is sicherlich nützlich ...
ich lass meinen merc da immer rippen und ruf lieber massen an revives hauptsächlich geisteroder diener von mana burnern und urdare(für cb) und so kleinviechs zu blocken, damit krieg ich eis und lights sorcs klein , hamemrdine, die meisten smitter und barbaren, tornado stormer, kicksen, werwolf druiden und noch viele andere .... probleme krieg ich bei trapsen wegen mindblast und fireball sorcs wegen splash

edit: ohne tele gehts ncith sonst ist die armee nicht konzentriert und die können in aller selenruhe die ganzen viecher kleinhauen
 
MysterioJ schrieb:
Auch wenn ich ein wenig abschweife würde mich interessieren, wie die Ausstattung des Merc im PVP beim Summoner ausgestattet sein sollte.

da du nen summoner nur ffa als pvp char spielen kannst...und auch da nur dumme findest, die sich drauf einlassen:D egal

gibt mehrere möglichkeiten...
1.du gehst auf offene wunden(zahnreihe ect.) und AR
ach egal...der merc spielt dabei nur eine nebenrolle

die taktik ist halt manaburner mit laggverursachern zusammen auf die leute zu bringen...der merc ist vollkommen wurscht...
somit zu recht in ligen verboten
 
Hmm naja so ganz wurscht isses für mich nicht. Immerhin brauch ich in nem vollen Game schon ne Möglichkeit auf erste Kills der Monster mittels Merc.

Aber schonmal danke für das Feedback !
 
Entweder

ne Bow aus A1 mit nem Schneide Bogen (Runenwort Edge) gibt die Dornenaura was den skelettis was bringt weil sie Wiederstandsfähiger werden

oder wenn dus hast

Macht Akt2 Merc mit Pride Bramble und ner eth Andys (zur Not auch Noneth)

dann machen deine Skelette (wenn du noch ein beast trägst) 4-5k
 
Spam ruhig weiter die anderen Foren voll Hyperdude, aber poste hier keinen Unfug.
 
Zurück
Oben