• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Equip für Light-Sorc

>
Daten:
Charakter: Söldner - Wüstensohn
Primärwaffe: Kolossvulge
Fertigkeit: Stoß
IAS: 0
Waffen-IAS: 0
IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 8 2.77
5 7.5 2.94
11 7 3.12
22 6.5 3.33
35 6 3.57
56 5.5 3.84
89 5 4.16
147 4.5 4.54
292 4 5<

Erreichbares cap wäre hier das 56er,also 3.84 Angriffe/sec
Zum Vergleich>

Daten:
Charakter: Söldner - Wüstensohn
Primärwaffe: Drescher
Fertigkeit: Stoß
IAS: 0
Waffen-IAS: 0
IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 6.5 3.33
8 6 3.57
22 5.5 3.84
42 5 4.16
75 4.5 4.54
142 4 5<

Erreichbares cap wäre hier 75er,mit Gulli und 60ias/life Rüssi,
was einen enormen Schadenszuwachs darstellt,den Andys nicht
ausgleichen kann,also 4.5 Angriffe/sec.

Man kann auch Andys ias@ und Verrat nehmen>75er cap.

Das Ganze hängt auch immer noch davon ab,ob z.B. eine Fanaaura mit im Spiel ist,in diesem Fall wohl>Blitzsorc> wohl nicht.

Aber,wenn man Infi für einen anderen Char verwenden möchte,ist es entscheidender,das Austeilen von CB,also Sölli ias,zu beschleunigen,
als auf den Rohschaden zu achten.

MfGg Marco

der größte schaden einer blitz sorc kommt vom light dmg der sorc und nicht vom phys dmg des merc
stellt sich natürlich die frage: wann ist ein merc perfekt?
- soll er blocken
- soll er immune töten
- soll er den eigenen schaden erhöhen

wenn er immune töten soll dann muss man natürlich schaden usw wie bereits beschrieben erhöhen
da infinity außer frage steht wirkt sich die eigenschaft allerdings auch auf "immune töten" aus
ich kenne nur sehr wenige monster die danach noch immun sind... erhöht man jetzt das level der aura dann ist das auch geschichte... mir fällt jedenfalls kein monster ein das danach noch blitz immun ist

man sollte also mal über die möglichkeit infinity / coh / shako (o.ä.) nachdenken
das würde kategorie 2 und 3 reichlich abdecken und trägt sogar noch zu kategorie 1 bei

bosse töten ist damit gewiss kein problem
meine light sorc braucht 3 blitzschläge für andariel und bei mephisto sind es auch nicht wesentlich mehr

selbst ein phys dmg maximierter merc würde dafür länger brauchen

Kiso schrieb:
erhöht man jetzt das level der aura dann ist das auch geschichte... mir fällt jedenfalls kein monster ein das danach noch blitz immun ist

man sollte also mal über die möglichkeit infinity / coh / shako (o.ä.) nachdenken

+skills wirken nicht auf die Infi Aura ;)

DoA-Moon schrieb:
Infi in nem Drescher
Dream Helm
CoH

Durch die CoH kriegt der Merc dann das benötigte LL, durch Dream hat er die Chance, Verwirren zu casten, was ziemlich hilfreich sein kann ;)

mhm Gehts noch?

Der merc trägt dann: BER BER BER JAH.......und für was? nothing?
dream helm NUR wegen verwirren? wenn du jetzt meinst der dmg bringts...dann bemüh mal den Calc.

Würde Verrat + andys maske dazu nehmen. Speed --> mehr leech. fade --> stacked res, verkürzte fluchdauer, 15% dmg reduce, 10% ll --> joa^^, + gift res --> ganz nett

Kiso schrieb:
mir fällt jedenfalls kein monster ein das danach noch blitz immun ist

erhöht wie bereits gesagt die aura nicht.
unpiercbar...cow king lässt grüßen :clown:
Hier kann man nachschlagen welches monster wie viele res hat --> http://www.d2wissen.d2chars.de/

Zurück
Oben