• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc-Equipment Non-Ladder / D2R

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.461
Moin,

frage mich welche Waffe Sinn macht in NL für nen Merc. Aktuell nehme ich:

Wafffe: Obedience oder Schnitters (Beide Ladder only)

Noch in diese Kategorie fallen:

Insight
Lawbringer

Habe gerade mal die günstigen Non Ladder RW´s durchgeschaut für den Start.... ernüchternd würde ich sagen :D

Nun zur Frage:

Habt ihr ein Mercsetup ohne Ladder-RW´s im Kopf, das nicht von Glück bei den Drops abhängt? (Dass ich meinem
Merc ne eth Hone oder eth Kelpie anziehe wenn ich eine finde ist klar.... nur halt finden :D )

Zuletzt bearbeitet:
Knochenhacker + Spitze der Ehre sind zB gute uniq alternativen

RWs:
Mondsichel - ShaelUmTir 20 Ias, ok dmg, chance auf static (Stangenwaffe)
Leidenschaft - DolOrtEldLem - 25 Ias, ok dmg (Speer/Stange)
Ehre - AmnElIthTirSol - 25% chance auf doppelten Dmg, lifeleech, ok dmg, höchste Rune ist ne Sol (Speer/Stange)

Obedience + Insight sind halt komplett OP für die benötigten Runen, da wird nichts von den "alten" RWs mithalten, aber gibt genug Waffen die funktionieren.

"Stärke" (Amn+Tir) 25%cb, 7% LL. Super günstig und ab Lev 25 verfügbar. Zum Start recht gut, da man auf normal idR (Ausnahmen gibts) nur Rohlinge bis 3 Sockel findet.

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut.... Treachery und LL Helm bleibt ja vom Setup. Da muss man dann echt mal auf die passenden Drops warten für ne hellfähige Mercwaffe. Bonehew hatte ich aber echt nicht auf dem Schirm. Das wäre more or less echt optimum für Act2 Merc neben ner eth hone

Die Elite unique Speere machen alle genug Schaden. Rippenbrecher geht dank 50% CB auch ganz gut. Pierre Tombale Couant ist auch spielbar.

Das Runenwort Stille wäre auch spielbar, aber dafür IDT und VEX zu opfern ist schon etwas hart.

Zuletzt bearbeitet:
Machs dir doch nicht kompliziert, sondern verwende ein super nützliches Insight. :hy:

"
Hi all,

Over the last week, we have seen much speculation and reactions from the community around the subject of Ladder play releasing post-launch. We wanted to take this opportunity to share that Ladder Only Rune Words, Unique Items, and Horadric Cube Recipes that were once restricted to Ladder rank play will now for the first time be included in non-ladder multiplayer and single player play."

Lol.... alles umsonst meine Überlegungen :D Aber gute Sache!

Zurück
Oben