AmokAchim
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab mir nen ätherischen Schnitters für meinen Frost-Merc besorgt und stehe jetzt vor der Wahl des Restequipments. Und da bin ich mit meinen Überlegungen mittlerweile bei einer Kombo aus Gulli und - man glaubt es kaum - einer Krähenkrächzen-Rüstung angelangt. Wie kommt das? Schnitters macht ordentlich Schaden und hält den Söldner mit seinen bis zu 15% Leech auch ohne ständige Heiltrank-Infusionen am Leben. Gulli bringt CB und FHR und Krähenkrächzen steuert 15% IAS, OW und weiteres FHR bei. Damit komme ich auf insgesamt 45% FHR, das sollte reichen. IAS habe ich bislang leider nur 15%, gegenüber Treachery mit seinen 45% ist das natürlich sehr wenig. Aber immerhin hab ich beim Krähenkrächzen einen freien Sockel, mit einem IAS-Juwel komme ich also auf 30% IAS bei der Rüstung. Zusammen mit ner Shael im Schnitters bin ich bei 50% IAS, was für ne Geschwindigkeit von 5 Frames pro Angriff ausreicht. In den Gulli kommt dann noch ne Um (oder ein entsprechendes Juwel), so daß der Merc beim angepeilten Level 90 auf Hölle auf 69% bei allen Resistenzen kommt. Und bei der Sockelung gibt es noch weiteres Potential, so ein IAS-Juwel kommt ja nicht notwendigerweise nackt daher.
So weit, so gut. Aber ist das schon der Weisheit letzter Schluß? Wie habt ihr euren Schnitters-Merc ausgerüstet?
So weit, so gut. Aber ist das schon der Weisheit letzter Schluß? Wie habt ihr euren Schnitters-Merc ausgerüstet?