ajo, nen barbar mit 12,25 schlägen pro sekunde "braucht" das altern nicht...
dann brauch nen merc auch kein schnitters
infi>>>rest
bei allen chars -.-
Nooooot! Auf nem Summoner vllt. noch, ansonsten nur auf Chars die eledam austeilen. Physische Builds profitieren viel mehr von schnitters.
15% DS und 35% CB auf dem MERC intressiert bei Bossen nicht mit nem WW-Barbar
der merc ist bei physischen chars die draufknüppeln nunmal aurenbitch und fluchbitch in einem, aus dem nen killer machen zu wollen ist vielleicht schön, aber in erster linie sollte der schaden des chars doch optimal an den gegner rangebracht werden.
Also ich weiß nicht. Ich bin immer froh, wenn mein Merc auch was totkloppt - Vor allem, bei Monoele-Sorcs oder bei meinem Wutwolf...und mit entsprechendem Equip geht so ein Machter wirklich gut ab. Warum sollte man darauf verzichten?
Und wenn du jetzt kommst: Ja hier Infi is auf ner Monoele besser, dann sag ich: a) zu teuer b) nur auf ner blitze lohnt sichs wirklich richtig gut (imo).
E: das cnbf ist besser als die stats bei gulli, weil altern so auch unter kälte schnell ausgelöst wird, altern ist besser als cnbf, was ist das bitte schön für ein satz?
gulli(ias)-verrat-schnitters(ias) => genug ias, da bringt der merc schaden und altern auch als "blaumann" noch schnell an die monster.
nachts ist kälter wie draußen.
noez...