• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc für meinen smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich_bins24

Guest
Hi,
ich suche einen Söldner für meinen Merc der auch mal UT überlebt
momentan habe ich einen a5 söldner den würd ich am liebsten behalten weil ich lvl 83 bin und der merc lvl 25 oder so und die mercs selbst zu lvlen bringt ja bekanntlich mehr
also zur not würd ich auch einen söldner aus einem anderen act nehmen aber varianten mit dem a5 söldner bevorzuge ich
mfg Ich_bins24

ich_bins24 schrieb:
und die mercs selbst zu lvlen bringt ja bekanntlich mehr
das war mal zu 1.09 so, aber inzwischen ist das schon lange anders, es macht keinen unterschied mehr, ob du deinen merc selbst levelst oder ihn direkt auf hohem level nimmst. also keine scheu ihn zu wechseln.
zu ut: act 2 merc, alptraum, offensiv. zur ausrüstung kopiere ich mal aus einem guide:
-Gulli Um
-Duriels 15Ias / Verrat
-Hone / Obedinece

ich_bins24 schrieb:
Hi,
ich suche einen Söldner für meinen Merc der auch mal UT überlebt

söldner für deinen merc? geil sowas brauch ich auch:D

aber mal ernsthaft, wenn du soloruns machen willst würd ich das ohne merc tun, weil die gefahr recht hoch is das er mehr als nur einen der 3 übel mit anlockt. abgesehn davon verreckt er sowieso in wenigen sekunden egal mit welchem eqip, wenn er net das glück hat ein target mit lLT anzugreifen. der schaden eines smiters in ut kommt zum großteil von cb, von daher ist der mögliche nutzen durch den extraschaden eines söldners vernachlässigbar, zumal er meistens eh die minions angreift, die sowieso immerwieder nachspawnen bis die bosse tot sind. von daher lass den merc beim UT run lieber zuhause.

Ähm willste Ut machen oder deinen Merc retten?
Wie schon angesprochen wurde ist ein Merc in UT eher lästig als sinnvoll...vor allem bei nem Smiter.

Die Gefahr ist viel zu groß, dass der blöde Merc ein zweites Übel mit anlockt und du vor lauter Monstern nicht mehr an die Großen herankommst...wobei...wahrscheinlich überlebt dein Merc keine 20 sekunden ;)
Müsste schon ein Merc mit perfektem Equipment sein, dann sollte es hinhauen. Aber wie gesagt wirste wahrscheinlich mehr damit zu tun haben deinen Merc zu retten und zu heilen, als du die Bosse killst. Mir wäre das in Ut zu gefährlich denn wenn du zu lange rumtust ist der Bildschirm voll mit Magiern (Meppl) und dann kommen die ersten Lags (verbunden mit Rips ;) ) und die ersten und finalen Game-Crashs.

Lass den Merc lieber sein und versuche eher deinen Smiter "aufzuboosten", dann haste eh keine Probleme

Mein Tipp: Fade-Precast - damit bist du FAST unsterblich^^

erstmal danke für die hilfe aber ich brauch den merc nich weil ich probleme mit ut hab mein smiter schaft ut ohne probleme leicht allein
aber trotzdem hab ich irgendwie bock auf einen üblen Merc :)
was für eine waffe (mit aura) oder was für einen a2 merc bräuchte ich um meinen dmg zu verstärken?
ich will mit so vielen auras die mir was bringen wies geht rumlaufen
fana und trotz hab ich schon
welche auren würden sich nioch lohnen?
und gibts den bug von dem a3 söldner immer noch?
das man ihm einen dream helm und ein dream shield und dann der dmg voll hoch wird? sowas in der art hat nämlich mein bruder erzählt aber der spielt schon seit ein paar jahren kein d2 mehr

bugs :no:
nutzloses hr verballern :no:
am besten du fragst da nach, wo die hrs her sind :clown:

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben