• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc-Helm Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Also es handelt sich ausschließlich um Akt2 Macht Söllis.

Bisher habe ich zwei Ausstattungsvarianten je nach Char-Typ..

Das sind zum einen die Söllis der Caster die mit eth Andys, eth upped Duriels und Infinity in eth Drescher rumlaufen und zum anderen die Söllis der Melee-Chars, die mit eth Andys, eth upped Duriels und eth Schnitters ausgerüstet sind.

Nun zu meiner Frage: Will den DMG-Output ein wenig steigern und war am überlegen, ob ich die Andys der Melee-Söllis nicht durch Gullis ersetzten soll?? Leechen tun sie ja noch über die Schnitters??!! Rüstungen und Waffen will ich beibehalten! (Alles Non-Ladder)

Komplett auf Leech zu verzichten, wäre nicht gut für deinen Infinity-Söldner.
Bei dem anderen könntest du die von dir beschriebene Variante benutzen, allerdings fehlt dann vielleicht ein wenig IAS.

MfG

Es geht mir ja auch nur um die Schnitter-Söllis!

Für mich wäre nur interessant zu wissen, ob sich das mit den Gullis wirklich lohnt, könnte ja je nach Bedarf noch ne Shael reinsockeln?!

gulli+schindders (ias+ verrat)...> besser als dien aktueller

Hab aber derzeit keine Verrat(s)

Will eigentlich nur wissen ob

Gulli + eth upped Duriels + eth Schnitters

besser ist als:

eth Andys + eth upped Duriels + eth Schnitters

..Will die Duriels nach und nach durch eth bugged Fortys ersetzten nur LO's wachsen zumindest bei mir nicht auf Bäumen, von daher kommen bisher erst 2 Söllis in den Genuß solch einer Forty..

3 Sachen.

1) wenn du Fortys haben willst, bringen dir Los recht wenig, weil du wie oben geschrieben NONladder bist

2) Shael im Gulli is schwachsinn...bringt fhr dir fehlt aber ias....also ias JOOL rein.

3) Ja CB bringt mehr...aber spürbar nur gegen Bosse. Da ein melee aber meistens Bosse selber killn kann, kannst du auch bei Andys bleiben.

rechne es dir doch einfach mit den str werten und dem off weapon ed durch, bie lib kriegste die aurenlvl noch mit

Ich spiele Ladder eigentlich nur, um Sachen für meine Non-Ladder-Chars zu finden / zu bauen. Von daher sind die Fortys, die ich jetzt baue für "nach dem Reset" bestimmt..

Hmm, wenns nur was für Bosse bringt, isses dann ja nicht soo toll.. Zealer, WW-Barb und Wut-Werwolf regeln das eigentlich gut alleine -.-

@ Neithan02: Ja stimmt die Aura wäre ja auch nicht zu vergessen + die 10LL machen den Merc ja auch noch zusätzlich stabiler..

also schnidders hat was, ll und altern, da steht der merc eh wie ne 1

aura bringt dir 20% off weapon ed
maximal bekommste 15 stärke mehr durch andies

stehen also 35 off weapon ed gegen 15 ds und 35 cb

beim werwolf (how) und fana, gewinnt dadurch der gulli mit abstand
beim barb bin ich grad zu faul zum rechnen ^^

den in ätherisch

Stahlschatten / Steel Shade
Armet

Verteidigung: 212 - 345
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 109
Benötigtes Level: 62
Char-Farbe: Schwarz
+100-130% Verbesserte Verteidigung
Absorbiert 5-11 Feuerschaden
4-8% abgesaugtes Mana pro Treffer
Leben wieder auffüllen +10-18

Gruss

Sry, aber der Stahlschatten ist doch Schrott für den Merc??!!

Bei den Stats ist doch nichts brauchbares dabei!!

ML braucht der Sölli eh nicht...

Absorbiert 5-11 Feuerschaden >> Ist ganz gut bei Orten wie dem Cs.

Leben wieder auffüllen +10-18 >> Immer gut.

Und dann halt noch die low Stats.

:hy:

Hmm, man möge mich eines Besseren belehren, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er nen Andys schlägt was die Sicherheit anbelangt (LL) und schadenstechnisch hat er ja nichts zu bieten, im Vergleich zum Gulli.

Mir gings ja letztendlich um eine Schadensoptimierung und nicht um weitere Sicherheit!

Welches Item meinst Du denn genau mit "Gulli"?
Wenn Du Dämätsch willst, dann such dir doch einen beliebigen Reif mit 30%ed und 3 Sockeln und hau 3x 40%ed Jools reins. Dann haste 150%ed aufm Helm.

Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face
Flügelhelm / Winged Helm

Verteidigung: 217
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 34
+120% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todesschlag
+15 zu Stärke

Den meine ich! Da hätte man ja auch noch nen Sockel frei für ein ed/ias Juwel

wenn der merc auf den LL von andys angewiesen ist, dann nimm anyds, aber wenn du meinst, dass du eh nur damgage willst, dann halt gullis (was gegenüber dem reif halt den ias vorteil hat, und wahrscheinlcih um einiges billiger ist)

@ psycho wenn shcon viel off weapon ed vorhanden ist a la aura+how/fana+str
dann is dein helm weit hinterm gulli, da rotzt das ds aber fettestens jeden andren helm in grund und boden

rüstungstechnisch würde ich bevor ich mir 40s aufn merc ziehe, verrat nehmen, im dmg eigentlich nur minimale unterschiede und damit meistens eigentlich keine rechtfertigung für die 40 aufm merc

+EdelWeiß+ schrieb:
Nein, ist er nicht drauf angewiesen!

LL kriegt er über den Schnitters..

Deswegen versteh ich die Diskussion vorher auch nicht so ganz. Reicht der LL von Svnitters nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben