• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Helm - Gulli oder 'raled' Andariels?

ABK-formania schrieb:
ja aber die "billige variante" nütze mir nichts.. der merk starb öfters..

Tja, dann muss man mit Sorc spielen können, vor allem das Teleport richtig einsetzten. Ich spiele mit der Ausrüstung wie der erd-männchen und der stirbt bei mir auch kaum, nur wenn er mit verstärkten Schaden verflucht wird und nur dann wenn ich penne ^^

Ich wollte mich hier auch erkundigen, und zwar sprächen hier alle von IAS. Ist klar, mehr speed =mehr Dmg = mehr LL. Aber bei Verrat +Guli/Andy/Tal bleibt die Eigenschaft "Einfrieren nich möglich" auf der strecke. Das heißt er leecht nur halb so schnell. Ist das denn nicht wichtig?

Ich nutze auch Insight wegen Mana und Andy wegen LL. Da kommt für mich nur Duriels Schalle oder Galdiator wegen der Eigenschaft.

Und wenn ich Schnitters bei Babas Merc nutzen würde, dann mit Verrat und dann halt mit Dunkelsichthelm

Nee,bloss nicht. Schwache Sicht z.B. überflucht Altern von Schnittörs.

LL hat er ja etwas mit Schnittörs und CNBF(mehr bringt wenig,höchstens Lifetab),wie gesagt,für gewisse Stellen>Travi-Hydras oder Nilas bugged Vipern,da kann sich Gladi lohnen,ansonsten ist CNBF eher vernachlässigbar,
zur Not telen.

MfGg Marco

BigNapoleon schrieb:
Tja, dann muss man mit Sorc spielen können, vor allem das Teleport richtig einsetzten. Ich spiele mit der Ausrüstung wie der erd-männchen und der stirbt bei mir auch kaum, nur wenn er mit verstärkten Schaden verflucht wird und nur dann wenn ich penne ^^

Ich wollte mich hier auch erkundigen, und zwar sprächen hier alle von IAS. Ist klar, mehr speed =mehr Dmg = mehr LL. Aber bei Verrat +Guli/Andy/Tal bleibt die Eigenschaft "Einfrieren nich möglich" auf der strecke. Das heißt er leecht nur halb so schnell. Ist das denn nicht wichtig?

Ich nutze auch Insight wegen Mana und Andy wegen LL. Da kommt für mich nur Duriels Schalle oder Galdiator wegen der Eigenschaft.

Und wenn ich Schnitters bei Babas Merc nutzen würde, dann mit Verrat und dann halt mit Dunkelsichthelm

ja aber ich sag mal so ich bin nicht der "billige spieler" ich hab halt das vermögen (hab ich mir auch verdient:cool: ) dewegen bau ich lieber teuer+besser

thorongili schrieb:
Nee,bloss nicht. Schwache Sicht z.B. überflucht Altern von Schnittörs.

LL hat er ja etwas mit Schnittörs und CNBF(mehr bringt wenig,höchstens Lifetab),wie gesagt,für gewisse Stellen>Travi-Hydras oder Nilas bugged Vipern,da kann sich Gladi lohnen,ansonsten ist CNBF eher vernachlässigbar,
zur Not telen.

MfGg Marco

Du muss da differenzieren: Bei soso Trage ich kein Schnitters
Insight (hat kein LL)
Tal Maske
Duriels. Und da darf der Merc nicht einfrieren, da er mich oft unterstützt.

Beim Baba konnte ich mich dann aber
Schnitters
Verrat
und den besagten Helm vorstellen.

Meine Überlegung ist die, wenn der Merc dem Baba mit altern helfen soll, dann soll er oft zuhauen, und wenn er einfriert dann macht er es langsamer. Mit dem Dunkelsichthelm hab ich das zwar noch nicht ausprobiert, aber 6% auf Schwache Sicht beim Treffer, gegen 33% Altern auf Schlag, da gehe ich davon aus, dass Schnitters den Dunkelsichthelm öfters überfluchen wird, als andersrum. Aber ich weiß es nicht. ^^

Beim Barb ist klar Schnitters vorne,alleine Altern bringt Sicherheit
und Zeit zum reagieren,doppelter physischer Schaden und LL.

Bei einer Soso,hast du natürlich in so weit recht,wenn der manapool knapp
bemessen ist,was bei einer Blizzsorc aber z.B. nie der Fall sein wird.

Kommt als natürlich aufs Restequip an.
Aber CNBF würde ich auf der Prioliste weiter hinten ansiedeln.
Ich komme mit wegtelen eben sehr gut hin.

MfGg Marco

Zurück
Oben