• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc-Hilfe

Registriert
25 Februar 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

Ich habe da ein problem.
Also ich bin grad mit meinen Paladin Lvl.31 Akt 5 Normal ebenfalls mein Merc (LvL.31).
So ich habe den Wüstensohn Offensiv
dies müsste auf Normal heißen Gesegneter Ziel.
Nur plötzlich als er auf 31 kam wechselte er auf Macht was normaler Weise erst in Alptraum passieren sollte.
Jetzt benutzt er nur noch ca. 90% Macht und 10% Gesegneter Ziel

(Spiele v.1.07 ;-) da ich es auf älteren Geräten spiele die nicht Internetz fähig sind ^^)

Hoffe auf baldige Antwort

Gruss Wutan
 
Hallo leute

Ich habe da ein problem.
Also ich bin grad mit meinen Paladin Lvl.31 Akt 5 Normal ebenfalls mein Merc (LvL.31).
So ich habe den Wüstensohn Offensiv
dies müsste auf Normal heißen Gesegneter Ziel.
Nur plötzlich als er auf 31 kam wechselte er auf Macht was normaler Weise erst in Alptraum passieren sollte.
Jetzt benutzt er nur noch ca. 90% Macht und 10% Gesegneter Ziel

(Spiele v.1.07 ;-) da ich es auf älteren Geräten spiele die nicht Internetz fähig sind ^^)

Hoffe auf baldige Antwort

Gruss Wutan


ehm, die kennys wechseln nicht ihre aura, wenn man nen schweirigkeitsgrad durch hat !?!
wenn du ihn in akt 2 norm gekauft hast, bleibt das immer en zielsucher;)

ganz blöde gefragt, hast du als pala iwie zufällig mal auf deine eigene macht aura geschaltet?

gruss
 
Also ich habe in auf Normal Akt 2 gekauft.Ahh da fällt mir nch was ein...als ich in Akt 4 wurde mal mein erster Söldner gekillt dann von den Leichenfressern gegessen ^^ so konnte ich ihn nicht wiederbeleben und ging erneutin den Akt 2 und kaufte mir einen Offensiven der aber leider lvl 13 war und ich 26 da hieß trainieren gut seid dem hatte ich diesen aberdas kann doch eig. nix damit zu tun haben !?!
Ich spiele immer mit Fanatismus und ich schwöre das der Wüstensohn seine Aura verändert

Gruss Wutan
 
Also:
In v1.07 wechseln Mercs zwischen 2 Auren:

V.) Mercenaries

- +Skill items don't work on mercenaries. This means that you cannot increase the strenght of their auras, or you cannot exploit the lightning hose rogue bug.
- Life leech doesn't work with mercenaries
- Act2 mercenaries switch between 2 auras that fit to their mentality - offensive, defensive, combat - and which are available on normal and NM in v1.09. So an offensive merc switches between Might and Blessed Aim etc. The Holy Freeze aura doesn't work.
- Act 5 mercenaries seem to have a strange feature, - bug? - at least at higher levels: no matter how much damage they take, they fully regenerate in 2-3 seconds! They can serve as excellent tanks.
- You can hire higher level merc than you, mainly in hell.
- If a merc is lower level than you, they level up VERY quickly: in the proper area they can gain level twice a minute...
- Corpse Spitter bug: In act 4, if your merc dies nearby a corpse spitter, due to a bug the monster may eat his/her corpse what destroys the poor fellow permanenly! If you try to ressurect the merc, you get the "Cannot complete that request" message. All of its gera is permanently lost as well!
- Act bosses have hugh damage multipliers versus mercs, and not only their phyisical attacks, but their spells as well, This leads to instant death for a merc with 900 HP by Mephisto's "mighty" Charged Bolt spell... Btw, this spell is _indeed_ a hurty one, it seems that Mephisto was weakened, too, in later patches.
Quelle
 
Ahh danke aber ist ja doof :( ich würde ja gerne manuell patchen hab aber kene Ahnung wie das geht .Naja komisch as dies so spät passierte mit dem Wechseln

Gruss Wutan
 
Manuell Patchen ist easy:D

Du ziehst dir von http://www.PlanetDiablo.eu den Patch unter "Database" und dann brauchste den nur noch anklicken ;) Rest läuft dann.

Im Übrigen kannst du keinen Char so wie in 1.10+ aufbauen, da 1.07 noch ganz andere Voraussetzungen hatte, da müsstest du die speziellen Communities aufsuchen ;)
 
Gut aber da ja dort kein Internet drauf ist kann ich ja dort auch nicht von PlanetDiablo patchen. Deswegen ist es ein bisschen schwerer
 
USB-Stick für 10€ kaufen, Patch von da aus, wo du gerade schreibst runterladen, auf den Stick und da, wo D2 drauf ist, ausführen ;).

Und USB-Sticks kann man generell ja brauchen :read:.

Simon
 
Du kannst den Patch aber runterladen und dann offline auf den anderen PC übertragen (CD, USB-Stick, Diskette, ...). Ist schon empfehlenswert, gerade in 1.07 sind noch viele Bugs drin und vieles ist sehr schlecht ausbalanciert. Und generell sind die Monster sehr stark.
 
USB-STick vorhanden nur klapt das nicht entweder steht da Winzip 32 ... ist auf Windows 98 2.Edition ;).Sagen wir mal ich downloade die datei also klcik es an dann auf speichern die datei dann auf den stcik drauftun gut und wie jetzt weiter auf dem anderen PC?
 
Wenn das auf dem Win98 Rechner Probleme mit Winzip gibt, kannst du ja die Zip Datei
schon vorher entpacken und dann die EXE Datei auf den Stick kopieren.

Auf dem Win98 Rechner dann an eine beliebige Stelle kopieren und einfach ausführen,
sprich doppelklicken. Mehr als mal OK klicken brauch man nicht.


Gruß Fruity
 
Ich schubs dich mal ins Hilfe. :)
Das wird fürs Strat zu technisch *g*
 
Zurück
Oben