• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc mit meisten Schadensausstoß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ausnahmen bestätigen die Regel ~~)

Was kann eine Gift-Java denn gebrauchen?
Nen Bosskiller würde ich behaupten.

Also Infy/Obedience (-> CB)
und dazu dann wieder etwas Buntes
um sein Überleben zu sichern
und CB schnell anzubringen.





€dit: Ansonsten wäre sicher auch
Schnitters/Gulli/Duress ein sehr guter,
wenn nicht sogar besserer Bosskiller, als einer mit CB-Waffe.

€dit2: Das steht doch in fast allen Guides,
dass der Machter mit Schnitters nen super Problemlöser ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Machter mit schnitters, gut mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Merci!
 
In dem Fall einer Gift-Java würde ich sogar einen Trotzer oder einen Froster nehmen - die sind genau so gut als Bosskiller, aber besser darin, die Mobs zu tanken, während sie am Gift dahinsiechen. Dick CB (Reaper+Gulli oder Obedience+Gulli) vorrausgesetzt.

Andererseits ist eine Gift-Java ein Char, bei dem man grundsätzlich einen Scheissmerc nimmt, also beispielsweise eine Rogue mit Edge, einen Eisenwolf oder einen Barb als Blocker (da geht auch gut CB drauf).
 
Ich denke auch das der TE alle Merc-Arten meint, war der Barbar vom DMG Output nicht auch noch in bestimmten Fällen eine gute Wahl?
 
Also mir reichts jetzt, der geht zu. Erst fragst du nach dem besten merc unabhängig von allem anderen, worauf dir mehrere leute antworten, dass man das so nicht beantworten kann.
Dann gibt dir jemand das, was du hören willst und dann widerlegst du es selber ?!

Eben nicht, eine Gift-Java profitiert von den beiden eigenschaften(Schnitter,infi) nur marginal, da würde sich die Frage zum Beispiel stellen.

Nimm nen Machtmerc mit schnitters, damit kann man im Grunde wenig falsch machen (auch wenns vielleicht nicht zum char passt, aber der merc selber schafft immerhin auch was :lol: )

Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben