• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc möglichst früh kaufen?

shizo2k

New member
Punkte Reaktionen
0
Mal ne ganz banele Frage:

Ist ein Söldner, der bspw. von lvl 30 bis lvl 85 "zu Fuß" gelevelt wurde letztendlich stärker (oder irgendwie sonst besser) als einer, der direkt auf lvl 85 gekauft wird?

Nicht dass ich wüsste... Wieso sollte das auch so sein??

@parasite Jo aber Alp hat als Akt 2 merc, die besten Auren...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, so wars früher mal aber jetzt ist es nicht mehr so. Allerdings sind Söldner aus Normal stärker als die aus Alptraum und die aus Hölle sind nochmal ein bischen schlechter.

€: @MW95 ja, aber mir gings jetzt nicht um die Auren, sondern um Leben etc.

Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl mal so der Fall, dass Mercs aus "normal" die nachgelevelt wurden, bessere Stats hatten als in Hell angeheuerte.
Ist jetzt aber nichtmehr so... jetzt haben sie ja auch schon beim anheuern in etwa dein Level, das war auch nicht immer so.

Oder täusche ich mich da jetzt gewaltig? :ugly:

edit: die über mir sagen dass die normalen immernoch stärker sind... dann sei es wohl so, dachte das wär inzwischen gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Thread-Frage las (Merc möglichst früh kaufen?), hatte ich etwas anderes im Kopf als bei der Beschreibung im StartPost.

Wer sich rushen läßt (oder sich selbst rusht), kann in LoD schon mit lvl 20 in Alptraum sein.
Und ein Akt2 Merc aus Alptraum ist nicht sonderlich empfehlenswert, wenn er ein Level unterhalb von 30 hat, denn dann ist sein Leben sehr niedrig und er stirbt andauernd.
Ab lvl 30 fängt es an etwas besser zu werden und am besten wärs, wenn man sich nen Merc aus Akt2/NM erst dann besorgt, wenn der Merc lvl 35 oder höher hat.

du kannst wenn du lvl 30-35 oder wie hoch auch immer dir in act2 (alp) einen merc kaufen der dann wenn du glück hast dein level oder 1-2 lvl darunter ist!
ich hab das vor 2 tagen erst selbst gemacht mit einem 82 lvl merc. hab leider keinen 82 bekommen sondern nur 81 aber der war so schnell wieder oben das fällt garnicht ins gewicht.
und die einzelnen wert wie stärke und leben ... sind identisch. also lvl dich selbst hoch und dann kauf dir einen mit deinem lvl.

Zurück
Oben