• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc nippelt bei Andy ab.

Resurrecto

New member
Registriert
1 September 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Momentan mache ich mit meiner Lvl 89 SoSo Hölle Andy-Runs, allerdings nippelt mein Merc bei Anariel ziemlich schnell ab.
Brauche ich evtl. doch noch Guillaumes Gesicht oder Andariels Antlitz ? Und wenn ja, welches von den beiden ?

Ausrüstung des Mercs:
Helm - irgendein Rare
Rüstung: Duriels Schale
Waffe: Kolossvulge mit Einsicht
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mit andys face gute erfahrungen gemacht da dass zb gegen andys gift gut wirkt, ansonsten tel einfach immer mal kurz telen damit der merc nicht länger als 2-3 sekunden vor ihr steht, und caste deine zauber auf sie
 
Andariels Antlitz. Erhöhte Giftresistenz ist super, Lifeleech ist absolut notwendig und fehlt bei deinem Merc noch komplett.
 
Andys hilft... Eine Reihe Gegengiftelexiere im Gürtel allerdings auch. ;)
 
Das mit den Gegengift funktioniert doch nicht bei einem Merc, oder ?

Vielen Dank für die Antworten, dann werde ich mir Andariels Antlitz zulegen.
 
Doch funzt.

Ein Vampirblickhelm würde auch gehen,oder Crown of Thieves,
wenn du aber eine Firesoso oder FB als 2.Angriff hast,dürfte
Andys eigentlich kein Problem sein.
Reingehen,Mob killen,vor Andys telen,kleiner Schritt zurück,Statik,
und den Rest mit FB/Meteor z.B. wesch mit,Merc hat nur noch
wenig übrig dann.....

MfG Marco
 
Tal rasha-helm(shael), Verrat(neben fade, ias!) und Insight wird eine sehr günstige und gute Lösung sein.

Edit

Den Merc immer bei dir halten (tele), damit er nicht vermöbelt wird.Dmg machst du.
 
Zuletzt bearbeitet:
also meiner ist insight, andy's und verrat ausgestattet und kippt trotzdem regelmäßig um. wildes umherteleportieren hilft allerdings ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Merc durch tele bei sich halten und Andy mit einem Meteor und Fbs+Static bearbeiten, dann kippt die so schnell aus den Stiefeln, dass sie gar nicht dazu kommt sich am Söli zu vergreifen:).
Erhöhte Giftresis finde ich nicht nötig.Selbst wenn sie den Merc vergiftet, liegt sie schneller als sie gucken kann.Dann alle interessanten Items einsammeln und schnell raus aus dem Spiel, damit der Söli nicht doch noch am Gift verreckt.:(.
Deshalb mache ich in meinen Mf-runs Andy immer als letztes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben