• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc stirbt trotz gutem Equip - was tun?

Mutiertekuh

Member
Registriert
14 Dezember 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen! Mein Merc stirbt des Öfteren. Muss ich das so hinnehmen oder gibt es eine gute Combo mit der ich das unterbinden kann?

Momentan trägt er:

Andariels
Shaft
Infinity

MfG :hy:
 
Worin ist das Infinity gesockelt?

Mein erster Gedanke bei der Rüstung ist: Zu langsam; mein zweiter: zuwenig Schaden von der Rüstung geholt um leechen zu können.
 
Wo stirbt er denn?? Was für einen Char spielst du? Hast du Teleport zu Verfügung??

Mehr Input --> mehr Output
 
Ich empfehle Deinem Merc eine Rüstung mit dem Runenwort Verrat:

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=83

Die 45% ias bringen schon einen enormen Schadensboost und Verblassen pusht nochmal die Resis. Allerdings sollte dann auch das Infinity in einer schnellen Waffe stecken, die ordentlich Schaden macht, z. B. einem (ätherischen) Descher. Damit leecht er auch genug.

Mit dieser Kombination rockt ein Machtsöldner eine Karte fast alleine weg...
 
verrat oder stärke sind meiner meinung nach welten besser als shaft.
je nach dem was der merc für ne waffe trägt, verrat hat halt 45 IAS wie mein vorposter schon gesagt hat. stärke gibt auf jeden fall sehr sehr viel sicherheit finde ich.
 
Mir stellt sich irgendwie immer die Frage warum man Verrat nehmen sollte... Da kann man doch genau so gut eine Rüstung mit Sockeln nehmen und da ias-Juwele rein hauen. Die können sogar @s haben und man kann auch 60 ias erreichen (falls das was bringt) und für die ganz Reichen gibt's auch eth sacred armor 4 sockel / 100 life mit ed und ias. :D
Wäre das nicht genau so gut?
 
IAS-Jools mit @ sind aber bissl teurer als die Runen/Rohling für Verrat

da bekommste fürn Appel und ein Ei wirklich ne tolle Merc-Rüssi

hier die Werte ausm Calc für lvl 15:
Dauer: 288 Sekunden
Alle Widerstände: +60%
Fluchdauer verkürzt: 79%
Widerstand gegen physischen Schaden: +15%

sind also nicht nur die @ die nützlich sind, sondern auch die 15%dam-red
 
Da sich der Threadersteller nicht mehr meldet und die Diskussionsgrundlage mangels näherer Fakten sehr dünn ist, bitte Topic sinken lassen bis der Threadersteller sich wieder gemeldet hat.
 
Zurück
Oben