• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc und DMG Reduce

Black-NeXuS

Guest
Meine Frage ist ganz klar und simple. Wirkt z.b. DMG-Reduce von Shaft oder Gaze auch bei dem Merc? Wenn ja wäre es dann nicht sinnvoller Shaft Gaze = 50% DMG Reduce anstatt auf massig Rüstungklasse?

Ja.
Screendef bringt eh kaum was, weils nur die Chance senkt getroffen zu werden und irgendwann bringts kaum noch was, weils im Verhältnis zum Monsterlvl steht.

Dmgred >>> def

Allerdings degeneriert der Merc dann auch nur noch zum reinen Aurenspender,
killen tut der dann nix mehr.

MfGg Marco

€:Ups,ich bin ein geiler Geist,uiiih,uhuhu...

Allerdings braucht der Merc auch nich so unbedingt so viel Damred. Würd eher auf Leech, IAS, CB, evtl resis schauen als auf Damred.
Wobei Gaze da an sich schon ein netter Helm ist ;)

Ich hatte vor. ETH Shaft / Gaze / Schnitters. In Shaft Um damit mein Merc max Res. ist. Gaze + Schnitter ias. Nehme gerne Verbesserungsvorschläge an. lg NeXi

das eq fürn merc finde ich auch gut höchstens du spielst nen char der viel mana braucht, dann würd ich ne einsicht in eth cv oder ca nehmen :) oder als helm dann noch andy wegen +2skills (birngt seinen schaden der ja jab ist auch was und zu deinen auren auch) dann das ias +leach und stärke was du bei nen kleineren lvl für eth cv brauchst :)

mfg markus

>Ich hatte vor. ETH Shaft / Gaze / Schnitters. In Shaft Um damit mein Merc max Res. ist. Gaze + Schnitter ias.<

Hoffentlich hast du in den Schnitters keine Shael gesockelt,fast immer gehört ein ias/ed(wenn du hast)rein,in Gaze auch und wenn du level 90 bist,dann in Shaft ebenso,dann hast du das 45er cap.

MfGg Marco

andy wegen +2skills (birngt seinen schaden der ja jab ist auch was und zu deinen auren auch)

Die Aura von Insight ist von den +2 sehr unbeeindruckt. Wirkt nicht.
Auf die "normale" Aura natürlich schon.

Auf 35 Ias solltest du am besten kommen. Damit hast dann 11 Frames. Oder 18 für 12. Drunter finde ich ziemlich langsam.
Mehr ias --> mehr Schaden und leech.

mfg Anhor

Ja gut das ist auch alles eine Preisfragen. IAS ED kostet auch einiges. Ich habe das momentan noch nicht. Die wollen ja für ETH Schnitters mittlerweile 2 x IST oder so. Ich finde das bissel heftig.

hab auch ne sheal im schnitters, und so absolut keine probs. ias/ed wär zwar nicht verkehrt, allerdings hat hat man davon ja in der regel eher selten welche über, und wenn man mal eins findet, dann gibbet da bessere verwendungen für.

mfg

Zurück
Oben