• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc und seine Ausrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimplyMad

New member
Registriert
1 Februar 2002
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Habe mal ne Frage bzgl. des Mercs:

Ich spiele einen Summoner-Nec welcher z.Z. einen Merc mit der Macht-Aura hat. Er trägt als Rüstung momentan Griswolds Herz. Wenn ich ihm nun auch noch Griswolds Heldenmut aufsetzen würde, würde dann die Macht-Aura auch um 2 Punkte steigen?


Gruß,
Florian
 
Nein
hinter dem +defensive auren steht (nur pala),denke das ist ziemlich eindeutig ;)
um die macht aura zu stärken müsstest du dem merc items mit +alle skills geben
 
Ich weiß ja nicht ob nen Merc eine Klasse hat. Wenn er eine hätte dann wär er wohl Pala, oder? ;) Ok, wenns nicht geht behält er wohl Tal'Rashas auf dem Kopf.
 
Die Söldner sind jeweils eine eigene Klasse.

Obwohl zum Beispiel die Barbarensöldner Arreats Antlitz tragen können, profitieren sie nicht von den +2 Kampf-Fertigkeiten (nur Barbar) und auch nicht von +2 zu Barbaren-Fertigkeiten.
 
Ich weiß ja nicht ob nen Merc eine Klasse hat. Wenn er eine hätte dann wär er wohl Pala, oder? ;)

Du meinst, er wäre Pala, weil er eine Aura aktivieren kann? Dann könnte man genauso gut sagen, er wäre ne Amazone, weil er mit Stoß angreift. ;)

Gruss, Dietlaib
 
naja aber die barbarensöldner müssten schon von + baba provitieren, da es ja auch barbaren sind und auch barbarenspezifische sachen tragen können, demnach wäre es logisch das bei denen es schon zählt
 
sorry fürs "hochholen" :clown:

bin auch so nen spassvogel, der als summoner mit griswolds herz aufm machter rumrennt ...
was packe ich idealer weise in die sockel?

1. juwel mit 38ed hab ich schon dafür reserviert
2.-3. sockel sind also noch frei ...

nur mit ias auffüllen, oder gibts noch was schneller zu findendes und sinnvolles?
 
In meinen Augen gibt es deutlich bessere Rüstungen als Griswolds Herz. Deswegen würde ich nicht unbedingt ein 38%eDmg Juwel dort hinein stecken.

Von einem Juwel kann man genau 15%IAS bekommen. Bei drei Löchern sind das 45%. Genausoviel bietet auch das Runenwort Verrat, welches häufig verwendet wird. Bis zu 60%IAS kann man aus einer Rüstung mit vier Sockeln holen. Bei solchen Rüstungen können aber nicht mehr allzu viele zusätzliche Eigenschaften dabei sein.

In Griswolds Herz kann man generell stecken, was man übrig hat:
Leben von Rubinen
Stärke und Geschick von Amethysten und Smaragten
erhöhter Schaden von Juwelen. Hier ist zu beachten, dass man nicht linear und prozentual erhöhten physischen Schaden mit einander mischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fenix ... ich hab mich selffound schon über die griswolds gefreut ;)

du bist doch AT ... würdest du mir für das 38ed, ne RBF feuer etc. was nettes bieten, wenn ich dafür vorschriftsmäßig im tradeforum nen NT aufmachen würde?

greetz
rpt
 
du bist doch AT ... würdest du mir für das 38ed, ne RBF feuer etc. was nettes bieten, wenn ich dafür vorschriftsmäßig im tradeforum nen NT aufmachen würde?

greetz
rpt

Ich glaube nicht, das sowas hier etwas zu suchen hat!
Wenn du der Meinung bist, traden zu müssen oder Aktivitäten in dieser Richtung, dann mach auch bitte im Tradeforum alles weitere dazu, aber nicht hier!
Und ob einer AT oder nicht ist, hat damit definitiv nix zu tun.

Gruss Silencer23
 
toll silence!

und ich dachte, dass ich es diesmal den regeln entsprechend formuliert hätte...
 
Was erwartest du auf deine Frage da oben?
Das FenixBlack_FXB dir direkt hier nen Angebot macht, was er dafür springen lassen würde oder aber "Juchu" schreit und dann : "mach nen Fred im Trade"?
Das hier ist die Anfängerhilfe und nicht das Tradeforum oder eine OT Insel. Ich weiss ja nicht, was daran so unverständlich sein soll?!

Hier ist zu, bei Fragen => PM.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben