• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Waffe nach Tod verschwunden!

goti1963

Guest
Ich bin irritiert!

Nachdem mein Act 2 Merc gestorben war, habe ich ihn wiederbelebt und wollte seine selbstgebaute Stangenwaffe kurz anheben und ihm wieder anziehen, damit die Aura der Waffe wirkt und.....Sie war nicht mehr da?

Nein, ich habe sie nicht auf einen Muli abgelegt. Ich mache Mf und Cow Runs mit dem Char und der Merc ist also ständig im Einsatz und ist auf Level 95. Stärke hat er 234, reicht also locker für die CV.

Jemand Erfahrungswerte, wie das bei einem Merc passieren kann?

Also:

Merc ist gerippt, du belebst wieder, schaust Söldner Screen und CV ist weg? oO

Einzige was ich mir vorstellen kann , das im Trubel wenn der Söldner öfters rippt
und man die Weap immer wieder zwecks Aura anhebt, man das Feld nicht richtig trifft und die Waffe nicht wieder anlegt, sondern ausversehen wegwirft.

Ist mir tatsächlich beim CS run schonmal passiert :p , hatte auch Musik an und Dropgeräusch nicht gehört und mich gewundert beim nächsten wiederbeleben, das da eine CV liegt.

Anders kann ich mir das nicht erklären, ein Bug oder ähnliches ist mir da nicht bekannt.

Hallo erstmal,

nur die Waffe weg oder das komplette Zeug von dem???
wenn komplett weg hast nicht ausversehen neuen Merc gekauft???
Das Items vom Merc verschwinden höre ich zum ersten mal oder evtl. war das ein dupe was der Merc hatte und dann verschwunden ist.

Mfg und thx

EDIT sagt: Blashyrk wenn der Rohling nicht echt war dann kann das RW trotzdem verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
es könnte sein,dass du als du die waffe vielleicht kurz mal rausgenommen hast,gerade ein lag "stattfand".
da kanns passieren,dass das wiederreinlegen der waffe nicht geklappt hat und du vielleicht ausgeloggt hast(allerdings hättest die waffe ja immernoch aufm zeiger).
denke,hunwulf hat recht mitm verklicken und du hasts nicht mitgekriegt.
anders kann ichs mir nicht erklären.

mfg

Ist schon merkwürdig. Weil selbst wenn ich die Waffe aus versehen ihm nicht angelegt hätte, sondern sie wäre auf den Boden gefallen, hätte ich sie gesehen, weil ich immer mit gedrückter Alt und Strg Taste laufen um zu sehen was auf dem Boden liegt und einen Runenwort übersieht man nicht so schnell. Naja, etwas schwund ist immer :(

mir is gestern was ähnliches im cs passiert.
Ich Lauf mitm kumpel durch cs mach mir im invetar platz für paar sachen aufsammeln. renn zu deseis komm zurück zu nem tp mit gedrückter alttaste auf einmal liegt da nen anni... ich renn hin sammel auf es war meiner O.o hab den irgendwie im unbewusst rausgeschmissen

Zurück
Oben