• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Waffe

Charlasia

Neues Mitglied
Ich habe gerade eine 4 sox Kolossvulge gefunden
die 213str reg.
Ich weiß,es ist keine "gute" oder "eth",aber würde es sich auf dieser Waffe lohnen Inf drauf zu machen?
Ich glaub alleine die chance solch eine Waffe die ich grad gefunden hab zu finden ist schon recht low oder?

Das ist nicht dein Ernst, oder?

/€ Alibi sinnvoller Beitrag:
1. sowas findet man ständig
2. CV bekommt immer 4 sox bei Larzuk
3. aufheben und verwenden kann man es durchaus oder für PGs vertraden
4. gehört so eine Frage eher ins Strat

Zuletzt bearbeitet:
Sry,bin Wiedereinsteiger und hatte damals schon ned viel Ahnung.
Hab mit nem Kumpel in recht kurzer Zeit einfach nur hoch gespielt
und versuche immer noch Wissen anzueignen.
Da wir echt viel farmen zu und noch nie so eine Waffe gedropped war wollte ich lieber vorher nachfragen.

Wir sind Trap Assa und Summon Nec lvl89 und Farmen echt alles Querbeet,nur die Ausbeute ist meist recht low -.-

Na wenn das so ist, war ich vielleicht doch etwas zu ungehalten (wer die sauteuren und trotz in 1.13 erhöhter Droprate immernoch seltenen Runen für Infy hat, sollte sowas nämlich eigentlich wissen).

Also eine CV findet man wirklich ziemlich oft, und sie bekommt bei Larzuk immer 4 Sockel. Insight kann man jederzeit bedenkenlos reinsockeln, allerdings muss man dann zusehen, daß der Söldner genug str bekommt, um die Waffe tragen zu können (Griswold Armor ist da z.B. ganz gut).
Für Infy hat die CV den Nachteil gegenüber Drescher und Riesendrescher, daß sie ziemlich langsam ist und CB (Crushing Blow, zieht dem Gegner 25% Leben ab, sehr effektiv gegen Bosse) nicht so oft zum Greifen kommt.

Wenn du in etwa wissen willst, was dein Rohling wert ist, kannst du im Markplatz fragen (http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=41) oder diesen Guide konsultieren: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549952

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben