• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mercfrage Meppel, Andy

Guinst

Member
Registriert
27 Februar 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Hallo, also mein Merc is Level 91, trägt Schnitters mit Shael, Treachery und Andys Face, aber irgendiwe verreckt der für meinen Geschmack noch zu oft bei Meppel oder Andy, gibts ein besseres Setup? Schaden soll er eigentlich nicht machen nur stehen wie ne eins.
 
Der Merc verreckt bei aktbossen eh gerne ;)
Bei Meppel is das Prob, dass er net leecht, deshalb verreckt er da sehr leicht.
Würde nur LT helfen.

Andy haut den merc eh sehr einfach aus den latschen, das Gift macht zumindest sehr viel schaden, aber auch sonst.
Meisstens lebt er da besser, wenn er andere Monster angreift, und nicht Andy selber.
Liegt wohl auch am leech bei ihr, sie hat ja 66% Physres, also macht er weniger schaden :p
 
was für ne aura hat er denn? (denn macht = mehr wumms = mehr durch leech zurückgewonnenes leben)
weil eigentlich sollte er nicht verrecken. aber grad bei andy hilft es ihm ne gegengiftpotion zu geben.

ps: der ein oder andre heiltrank schadet sicherlich auch nich :>
 
Hat dein merc fade angecastet? Wenn nicht würde ich des immer davor an kleineren viechern ancasten. Damit hat er dann noch mehr res + dmg red.

Wenn du in umbedingt leben lassen willst, dann kannst ja ausm 2ten slot lt casten. Lohnt sich aber meiner meinung nach ned.

Für was für nen char is der merc eigentlich?

Bei ner soso würde ich halt einfach immer kurz telen, damit er ned immer voll auf die fresse kriegt. Aber ich meine der merc sollte stabil genung sein. Mein merc hat gerade ma insight(non eth cv) duris und tal maske und kackt zu 95% ned. Dürfte dann eher an deiner spielweise liegen :) Und wenn er ma life verliert, dann geb ich ihm halt ma nen roten und tel 1-2 mal.


mfg

/edit: soooo langsam,des kommt davon wenn ma gleichzeitig mit kumpels zum kicken verabredet^^:D
 
Beim Killen einfach ein bisschen umhertelen, dann klappt das schon. Equip passt eigentlich, Altern sollte ihm auch beim Überleben helfen. Schnelleres Killen hilft übrigens auch, genauso wie Tränke für den Merc.

Wenn auch das nicht funktioniert, benutz' 'nen Lifetap Stab im 2. Slot - ihn selbst dann noch sterben zu lassen wird echt schwer. :rolleyes:

Edit: Wenn du LT benutzen willst bietet sich aber natürlich 'ne andere Waffe als Schnitters an, sonst wird der ja gleich wieder überflucht.
 
Oder auch einfach mal in andere Gegner reintelen, bei Meppel die Vampire und bei Andy die Fallens, damit er sich wieder vollsaugen kann..
 
Das mit dem rumtelen bin ich grad am entdecken. ;-) Geht ganz gut, aber manchmal klappt das mit dem voll-leechen (3 e?) nicht weil er sich partout mit Andariel balgen will. ;-) Hilft damagereduce gegen Giftschaden, hab noch ne Gladi rumliegen Resis sollten wegen Fade ja trotzdem noch reichen. Oder gibt es irgendwelche crapitems die man uppen und sockeln kann, oder hat das schonmal jemand ausprobiert, da gibts ja einige. (Giftschutz, Boneflesh, Undeadcrown ... etc.) Geht ja ausschließlich um Meppel und Andy, was wäre ideal gegen die beiden, (ias juwele mit adds und prisma juwele mit adds hab ich nen Haufen)

Ach ja, er ist ein Machter und ich eine Sorc.
 
Der Merc meiner Blizzard Soso trägt Schnitter, eth Gladi und Gaze, da er ein reiner Blocker sein soll. Und das ist er auch. Er stirbt im normalfall weder bei andi noch bei meph. Nur wenn er ad verzaubert ist wird er von meph manchmal gekillt. Achja, aura is Freeze.

gruß evenmorn

p.s gehört zwar nicht ganz zum thema, aber die vipern bei nila sind auch kein problem für ihn
 
Zurück
Oben