• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merch kann waffe nicht tragen

NiqhX

Member
Registriert
18 Dezember 2021
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
4
Hab da ein Problem mit mein Merch und zwar hab ich ein Drescher mit Gehorsamkeits Runen Wort der nimmt den Drescher auch an aber es leuchtet rot alle Stats passen so des er ihn eigentlich tragen müsste
 
Zieh ihm vorher alle Ausrüstung aus und prüfe dann noch mal, ob er den Gehorsam-Drescher immer noch tragen kann. Prüfe auch die lvl-Anforderung, vielleicht hast du das Söldnerlvl übersehen.

der nimmt den Drescher auch an
Was soll das bedeuten?
 
Ich kenn das Problem. Stats und Level passten auch nackt. Aber aus irgendnem Grund musste die Waffe vor dem Helm ausgerüstet werden. War auch ein Gehorsam. Hab nie rausgefunden, woran es lag.
Mach den Merc einfach mal leer und probier verschiedene Reihenfolgen beim Anziehen. Hat bei mir dann ja auch geklappt.

Mit er nimmt den Drescher an, meint er, du kannst die Waffe dem Merc ausrüsten und sie liegt dann auch im Waffen Slot, wird aber rot hinterlegt. So als würde man ein Rüstungsteil entfernen, was erforderliche Stats hatte.
 
Ah ok danke bei mir musste Helm dan Drescher dan Rüstung dabei hatte die Rüstung nichtmal zusatzefekte da hatts funktioniert :D
 
Muss irgendwie am RW liegen. Bei Dreschern mit Einsicht hab ich das noch nie gehabt.
 
Hatte das gleiche Erlebnis, allerdings mit dem Knochenbrecher. Es klappte erst nachdem ich dem Merc die Rüstung auszog, die Waffe gab und wieder die Rüstung antat.
 
@Jorsh hattest du eine Hel Rune im Knochenhacker?
Das Problem liegt an der reduzierten Anforderung. Diese wird im Hintergrund nicht korrekt gewertet und obwohl der Söldner den Thresher tragen könnte wird er meckern. Darum passiert das auch nie bei Einsicht, das hat ja keine reduzierte Anforderung.
 
@Jorsh hattest du eine Hel Rune im Knochenhacker?
Das Problem liegt an der reduzierten Anforderung. Diese wird im Hintergrund nicht korrekt gewertet und obwohl der Söldner den Thresher tragen könnte wird er meckern. Darum passiert das auch nie bei Einsicht, das hat ja keine reduzierte Anforderung.
Keine Hel, aber ein rare Juwi mit -15% req.
 
Zurück
Oben