• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mercwaffe für Söldi bei TSler !!

Rufus67

New member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi

jap da mir mein TSler soviel spaß macht würde ich ihn gerne noch etwas verfeinern und bin mir bei der Waffe des Söldis nicht ganz sicher
Zur Zeit hab ich 2 Stück im Gepäck
1.Schnitters den ich fürs CS und Travi nutze
2.Insight um recht bequem ohne manaprobs zu teleporten (Enigma)
Jetzt viel mir das Runenwort Verdammnis in die Augen
Wäre dies auch ne alternativve(wegen Senkung der Kälteimmunität ?)
Oder is der Kosten nutzenfaktor einfach nicht relevant genug ?
Wenn ich alleine Spiele stellt sich die frage eigentlich nicht...da im alleingang eh alles so schnell umkippt...aber in 8 playergames?


vielen dank im voraus
 
:hy:

auch auf die gefahr hin daneben zu liegen: da die resisenkungen keine aura sind dachte ich, dass sie nur für den anwender (söldner) gelten? dem dudu bringt ja auch ne coldsorc nichts (wenn sie nur blöd rumsteht)
Sollte das nicht der fall sein weiss ich nicht wieso nicht jede trapse n shaelumtir söldner hat. :confused:
 
Genau richtig, die Resisenkung wirkt nur für den Merc und ist damit hinfällig. Und die Reststats von Doom rechtfertigen weder die vielen HR noch den Verzicht auf Schnitters Tribut.

Eigentlich würde ich GERADE mit Enigma immer Schnitters Tribut benutzen, denn mit Teleport kann man den Merc jederzeit positionieren und den Altern-Trigger somit VIEL effizienter nutzen. Manaproblemen würde ich eher mit SoJs, CtA, Frosties, Seidenweberei oder auch Tränken begegnen, bevor ich auf einen so großartigen Bonus wie Altern verzichte.
 
Zurück
Oben