• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mercwaffe für phys Straferin

Aetra

Ist öfter hier
Ich hab ne phys Straferin mit WWS upped und Atmas. Was für ne Mercwaffe wäre da zu empfehlen. Die 08/15 Lösung Schnitters auf Machtmerc ist einfach nicht so ganz optimal weil das ja AD dauernd überflucht

Idealerweise hätte ich gern nen Machtmerc mit vie slow und CB denk ich mal.

Dann bietet sich eigentlich Obedience/Andys/Verrat auf nem Machter an.
Schön viel Ias, LL und CB.

alternativ zu Gehorsam trägt meiner neben Andys und Verrat eine uped
Hone Sundan (drei Juwelen mit 45 IAS und 45 % CB) für Dia und Co zum
flotten Tögeln.
Ansonsten auch eine +4 Ariocsnadel als Aurenbitch, wofür allerdings Level 81
notwendig ist.

meiner benutzt obedience...rippt mir zwar noch erstaunlich schnell aber das krieg ich noch iwie in den griff^^

buubaa schrieb:
meiner benutzt obedience...rippt mir zwar noch erstaunlich schnell aber das krieg ich noch iwie in den griff^^

versteh ich nicht, mit Gehorsam, Andys und Verrat muss der doch recht
stabil sein?
Und gegen die lustigen Magier im CS hilft eh nur der Decoy um IM am Merc
zu vermeiden.

Ich würd Schnitters "Shael", Verrat und Gulli "IAS" nehmen

bisschen CB, viel Schaden zum leechen, Altern und sehr schnell :)

du meinst wohl CB, nicht AD ;)

Altern ist eben praktisch, weils auch slowt. zB bei Dia ist das sehr praktisch finde ich

ne, ich mein schon AD (deswegen spielt man ja mit WWS und Atmas um eben auf allen Gegnern dieses schöne rote Dingsbums zu haben! :D)

Deswegen würde Altern den Schaden sogar runterdrücken -> irgendwas mit CB am Merc -> Obi, Hone.

mfg

fu, ich rede mal wieder Bullshit (in letzter Zeit hab ich viele daily fails^^)

es geht ja um WWS, lesen > schreiben. OK, dann nehm ich alles zurück ...

[x] schnitters (am besten eth)

geiler speed , geiler dmg und das wohl allerbeste ist das altern.
die physische resistenz vom gegner wird einfach mal total tunergemacht und du machst viel mehr dmg. wozu noch der angenehme nebeneffekt der verlangsamung hinzu kommt.

greez , KK

E : huch , gar nicht gesehen. nup? der monk da unten sollte mal still sein.
E 2 : anhor meine fresse , für dich ist lesen aber auch schwer oder? guck dir mal den post darüber an , spammer.

Mein Strafemerc trägt ne äth upped 'Shael' Kelpie-Falle und ich kann nur sagen: Ein um 75% verlangsamter Diablo mit AD aufm Schädel is the pwn :p

€: Kartoffelnup les doch einmal den Topic ehe du spammst :mad:
Es geht um Wilde Kette .... AD >>>>>>>>>>>> Altern.
€²: :Luv: Kartoffelnupsi <3. BTW bin ich Atheist also nichts mit Mönch <3.

Kartoffelking schrieb:
[x] schnitters (am besten eth)

geiler speed , geiler dmg und das wohl allerbeste ist das altern.
die physische resistenz vom gegner wird einfach mal total tunergemacht und du machst viel mehr dmg. wozu noch der angenehme nebeneffekt der verlangsamung hinzu kommt.

greez , KK

Sachmal.... Lesen ist schwer oder?

Es geht um WWW + Atmas und Atmas hat AD , was -100 Phy res bewirkt. Altern aber nur 50%, was den dmg RUNTERHAUT.

Wurde über dir schon 2 mal geschrieben :rolleyes:

Obi mit Verrat und LL-kappe würde ich nehmen. Oder Halt Hone. Für Kelpi sollten die Gegner zu schnell sterben.

Edit...Spammer sagter der Spammer. Find ich richtig lustig^^ Naja wie blöd muss man auch sein, um was Falsches nen 2tes und 3tes mal zu wiederholen. Selber schuld, wennde dann schief angemacht wirst.

Obi/Hone, Verrat und nur für Dia bekommt er noch den Gullihelm anstatt
LL-Kappe aufgesetzt.
Damit setzt der Merc dem Dicken, bei dem er eh nicht leecht, noch mehr zu.

edit:
in "Hell" leecht er - soweit mir bekannt - nicht/nicht relevant; kann mich aber
auch irren!!
Mit dem Gulli gehts einfach fixer, falls nötig kriegt er einen lila Trank.

edit1:
Drain Effectiveness
Name
Diablo
Norm Night Hell
100 50 0

Bei Dia müsste man Leechen können. Nur bei Meppel nicht oder?

Ok dann halt nicht. :angel:

nein, bei Dia auch nicht. Klappt nur bei Baal

Zurück
Oben