• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mercy leicht vergesslich?

EyE-linchen

Guest
hi..........

ja ich habe sufu gequält ,:D bin aba leider net fündig geworden.:cry:


folgendes:

ich habe mir für meinen kleinen nec nen a2 / combat / Nm mercy zugelegt



sowiet so gut.........


ABA


der will um keinen preis seine aura anschmeissen, hab es versucht mit anheben von stuff, nen neuen gekauft ect. ................ nu bin ich ratlos......... hat mein merc vergessen, dassa ne aura hat? :irre:



ich hoffe ihr könnt ma helfen


ty schomma
 
NM Combat ist schonmal eine ziemlich schlechte Wahl. Je nachdem, was für einen Nec Du spielst, gibts da wohl bessere Möglichkeiten.

Die Söldner werfen ihre Aura nur außerhalb der Stadt im Kampf an, das kann durchaus mal etwas dauern.
 
sry................. aba,



dass nen merc seine aura außerhalb der stadt anschmeisst ist mir bekannt ( kennsch von meinem trotzer auf der assel und nach 8 jahren d2 zoggn :angel: ), um die wahl des mercs geht es mir auch nicht, sondern darum, dass ich mit ihm ungelogen ne halbe stunde durch die lande gezogen bin und ihn hab monsis killen lassen und nichts ist passiert.


ist das nen bug?!?, denn wie gesagt habe schon nen neuen gekauft ect........


bitte kann mir da jemand wirklich ;) weiterhelfen?
 
Sorry, Dein Wissenstand war nicht erkennbar. Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, ist, daß Du den Merc verwechselt hast und Dir eine andere Aura erhofft hattest und gleichzeitig den Eisengolem benutzt, da dann wohl nicht erkennbar ist, daß der Merc seine, dem Golem gleiche, Aura ebenfalls angeworfen hat.

Ansonsten ist mir weder ein Fall wie Deiner bekannt, noch hätte ich eine Erklärung dafür.
 
ne leida........... daran liegts auch net, use toni und habe ihn extra net gecastet, sowie keine skellis ect. .............. trage auch kein brambel........ und merc (a2 / NM / combat) ist auch richtig



mmhhh ick wees net ma weidda :hammer:
 
Ich mein, je höher die Stufe des Söldners ist, desto länger dauert es, bis die Aura anspringt. Was genau das auslöst woisined, vllt muss er erst wen angreifen.
 
Kauf dir nen neuen. Hatte den Fehler neulich auch mal mit einem Combat-Hireling aus Normal, der hat wie bei dir einfach nicht die Aura angemacht. Nicht mal nach 10 Level-Ups. ~~
 
Wie in der Söldnerfibel steht kann das schon mal dauern bis der Kollege seine Aura anwirft. Da solltest Du mal reinschauen.

ps: Schreibst Du in dem Stil (ABA, weida...) auch deinem Chef, Vermieter, Lehrer etc? Wenn ja, glückwunsch zu so toleranten Menschen. Wenn nein, warum meinst Du das dann in diesem Forum machen zu können?
 
Danke für deinen Rat. Ich werde mich dann demnächst in der Söldnerfibel kundig machen.



XnachtschattenX schrieb:
ps: Schreibst Du in dem Stil (ABA, weida...) auch deinem Chef, Vermieter, Lehrer etc? Wenn ja, glückwunsch zu so toleranten Menschen. Wenn nein, warum meinst Du das dann in diesem Forum machen zu können?



Ich entschuldige mich vielmals in aller Form und versichere, dass ich mit meinem Schreibstil niemanden zu nahe treten wollte, diese zu beabsichtigen liegt / lag mir fern.


Ps: Toleranz ist etwas, was nicht jedem liegt, wie mir scheint.
 
Nimm dem Burschen einfach mal die Waffe weg und gib sie ihm dann gleich wieder in die Hand, soll auch helfen hab ich gelesen.

mfg
EoM
 
Elric of Melnibone schrieb:
Nimm dem Burschen einfach mal die Waffe weg und gib sie ihm dann gleich wieder in die Hand, soll auch helfen hab ich gelesen.

mfg
EoM

Das hilft, wenn die Waffe ne Aura hat, wie z.B. Insight; muss ich dauernd machen, wenn meiner gestorben ist, immer aus- und anziehen, sonst is Essig mit Medi.

Bei der nativen Sölli-Aura sollte das aber imho Nichts bringen.

Simon
 
Zurück
Oben