• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merkwürdige Seite by Besuch von PlanetDiablo.eu

HotIce

Guest
Hey
ich wollte eben www.PlanetDiablo.eu besuchen, und bin hier gelandet... blue.ingame aha. Vll ein Hinweiß auf einen Hacker? Ich weiß es nicht, wollte es nur mal melden.

gruß
 
melden ist gut, aber sowas gehört ins KLA
hab ich aber auch schon gehabt
allerdings ist mir das aufgefallen weil das forum total langsam war
und sich beim laden von blue.ingame... meist dann aufgehängt hat :(

:hy:
 
ich schubs es mal ins kla und frag nach, was das ist. blue kenn ich im zusammenhang mit ingame, aber ich weiß nicht genau, was es damit auf sich hat. ich erkundige mich.
 
blue.ingame hat wat mit der Werbung hier zu tun.
Is nix schlimmes, aber warum ihr da hin kommt kann ich euch nicht sagen.
Das die Seite so langsam ist liegt an dem extremen Ansturm heute, woher der wohl kommt? :p
 
also, das ist ein serverfehler. kommt selten vor, ist aber nix schlimmes. wegklicken, weitermachen :)
 
ist der ansturm auch dafür verantwortlich dass ich mich alle 2 threads wieder neu anmelden muss, das meist dann sogar doppelt bis er meinen benutzer mal annimmt?
langsam geht es mir auf die nerven... :(
oder bin ich da ein einzelfall und womöglich liegt es an meinem FF3 settings?

:hy:
 
blue.ingame.de ist die Weboberfläche für den Adserver

zum Einloggen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1338954
 
BodyHerman schrieb:
zum Einloggen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1338954

Hat damit nichts zu tun, das passiert bei mir seit gestern auch, obwohl die Einstellungen stimmen.
 
Schonmal probiert alle cookies zu löschen und auch direkt auf http://www.ingame.de anzumelden?
Passiert es dann immernoch?

Destitute
 
man möge mir verzeihen dass ich hier nochmal rumwühle :kiss:
passt von der thematik aber ideal noch hier mit rein
die sache mit blue. ist ja nun vom tisch,
derzeit hängt bei der lade screen jedoch bei einer anderen url
carat.adspirit.de
google konnte dazu nichts finden...
würd mich aus reiner neugier mal interessieren womit der link zusammenhängt

:hy:
 
was verbirgt sich denn hinter dem Ding
dort...? Oder ist das auch wieder gayhaim?? ( :p ) :D
 
google sagt, daß es ein adserver ist. also hat das wohl mit werbung zu tun. wieso da jetzt von dem geladen wird, weiß ich nicht.. ich werde mal an der entsprechenden stelle nachfragen :hy:
 
evil doppelpost, aber sonst seht ihrs ja nicht.

Nai schrieb:
ich werde mal an der entsprechenden stelle nachfragen :hy:

also, ich habe nachgefragt und es ist ein adserver, von dem wird die werbung für alone in the dark geladen. da die werbung ein video beinhaltet, kann es da zu etwas längeren ladezeiten kommen. ist aber (wie jede externe werbung) nur temporär :hy:
 
Zurück
Oben