• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merkwürdiges zu berichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danalin0

Diablo-Veteran
KATZE!

ninja-lolcat.gif

für soetwas ist das schicke pics forum geeignet !
sonst nix...
mfg
Treesa-MSD

€: sorry, im schicke pics fred muss ein bezug zu d2 zu erkennen sein den ich hier iwie nur schwer erkenne (danke @ decoydiablo)
€2: setz der katz nen shako auf und dem hund ne coa und schreib owned by billiger.de :lol: (dann ab ins schicke pics forum)

falsch im schicke pics fred muss ein bezug zu d2 zu erkennen sein den ich hier iwie nur schwer erkenne

genau lass dir von nem mod n schubs geben oder bearbeite das bild nach d2 manier setz dem hund einfach ein diablo schädel auf:lol:

Dana.....

du solltest eigentlich die Foren kennen :p

*schieb*

Kekse und Pier an mein PM-Fach.

So long

Noc

ja ich muss schon sagen das bild ist schon gut^^ die schauen genau in die kamera (siehe augen) und die katze trifft genau.... der hund sabbert

fast schon zu perfekt
vllt nicht echt?:rolleyes:

also die sabber vom hund sieht erstmal etwas unecht aus wäre indiz nr1
nr2 wäre ein leichterschwarzer rand um die katze herum fell maybe aber vllt ein bearbeitungsrand

Das Bild ist so alt wie das Internet und daher wird Danalino das nicht mit Sicherheit sagen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben