Karensky
Sieger, The Rolling Bones
- Registriert
- 18 Oktober 2002
- Beiträge
- 5.270
Das mit PD würde ich lassen. Damit da ordentlich Giftschaden rumkommt, braucht man schon andere Ausrüstung.
Zu den Skeletten: Die sind gemaxt (und mit Beherrschung) schon sehr stark. Aber man muss ja nich immer gleich die ganze Armee beschwören. 3 oder 4 als Blocker reichen meistens. Oder man nimmt sich eben Revives mit. Die machen deutlich weniger Schaden als die Skelette, halten aber unglaublich viel aus.
Wenn man dann eine gemaxte Skelettbeherrschung hat, kann man auch über die Giftmagier zur Immunenbekämpfung nachdenken.
Oder man macht das mit Glimmerscherbe/Tiamats Rüge (Inventar oder Zweitslot).
Geisterschleier bietet leider nicht viel außer +1 und 'Einfrieren nicht möglich'. Das Runenwort Nötigung Erscheint mir aber viel besser: 20% erhöhter Schaden, 15% Chance auf Vernichtenden Schlag, 33% Chance auf Offene Wunden, Widerstände und schnellere Treffererholung. Braucht leider eine Um.
Das kannst du mal als erstrebenswert anpeilen, bis dahin tut es auch der Geisterschleier.
Ich schreibe dir einfach mal hin, was ich anziehen würde:
Helm: Gulliaumes (wobei der Reif von DerHerrDerAntworten auch enorm rockt)
Rüstung: Nötigung
Waffe: Kriegswürger (mehrfach
)
Schild: Lanzenwache
Gurt: Klingenschweif
Stiefel: Blutreiter
Handschuhe: LoH
Schmuck: Himmlisches Amulett und 2 Himmlische Ringe
Dämonenglied für Verzaubern
Damit bekommen wir 83% Stechangriff, 100% Todesschlag (yay!), 65% Chance auf Vernichtender Schlag (immerhin), 48% Chance auf Offene Wunden, massig AR durch die Himmlischen Ringe und Verzaubern und 70% IAS. Für den schnellsten Angriff brauchen wir 78%, also sollte ein IAS-Juwel in den Gulli gesockelt werden.
Nachteil ist, dass du kein Leech und kein 'Einfrieren nicht möglich' hast. Aber es ist nur ein Ausrüstungsvorschlag, der eigentlich recht günstig ist, bis auf die Um von Nötigung.
Zu den Skeletten: Die sind gemaxt (und mit Beherrschung) schon sehr stark. Aber man muss ja nich immer gleich die ganze Armee beschwören. 3 oder 4 als Blocker reichen meistens. Oder man nimmt sich eben Revives mit. Die machen deutlich weniger Schaden als die Skelette, halten aber unglaublich viel aus.
Wenn man dann eine gemaxte Skelettbeherrschung hat, kann man auch über die Giftmagier zur Immunenbekämpfung nachdenken.
Oder man macht das mit Glimmerscherbe/Tiamats Rüge (Inventar oder Zweitslot).
Geisterschleier bietet leider nicht viel außer +1 und 'Einfrieren nicht möglich'. Das Runenwort Nötigung Erscheint mir aber viel besser: 20% erhöhter Schaden, 15% Chance auf Vernichtenden Schlag, 33% Chance auf Offene Wunden, Widerstände und schnellere Treffererholung. Braucht leider eine Um.
Das kannst du mal als erstrebenswert anpeilen, bis dahin tut es auch der Geisterschleier.
Ich schreibe dir einfach mal hin, was ich anziehen würde:
Helm: Gulliaumes (wobei der Reif von DerHerrDerAntworten auch enorm rockt)
Rüstung: Nötigung
Waffe: Kriegswürger (mehrfach
)Schild: Lanzenwache
Gurt: Klingenschweif
Stiefel: Blutreiter
Handschuhe: LoH
Schmuck: Himmlisches Amulett und 2 Himmlische Ringe
Dämonenglied für Verzaubern
Damit bekommen wir 83% Stechangriff, 100% Todesschlag (yay!), 65% Chance auf Vernichtender Schlag (immerhin), 48% Chance auf Offene Wunden, massig AR durch die Himmlischen Ringe und Verzaubern und 70% IAS. Für den schnellsten Angriff brauchen wir 78%, also sollte ein IAS-Juwel in den Gulli gesockelt werden.
Nachteil ist, dass du kein Leech und kein 'Einfrieren nicht möglich' hast. Aber es ist nur ein Ausrüstungsvorschlag, der eigentlich recht günstig ist, bis auf die Um von Nötigung.
hmm, das is nicht gut, vor allem weil ich die 3 sox Rüssi schon in meiner Kiste liegen habe.