• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meta Verschenkthread für Junge Helden

• Ersteller Ersteller Metatron
  • Erstellt am Erstellt am

Metatron

Guest
Meta Verschenkthread für Junge Helden

handgeben.jpg

Wichtig!

1. Die Items sind für BNET EU SC LADDER 6
  2. Speziell für neue Helden von Level 1 bis Level 30
  3. Ihr könnt euch maximal pro Person 3 Items Aussuchen
  4. Die Items werden nur Persönlich Übergeben, damit ich weiß das es auch der Richtige bekommt
  5. Sendet mir eine PM mit euren Online Zeiten und euren Acc-Namen

Der Warenbestand: (Auf der Hauptseite könnt ihr euch über die Items Informieren)

Helme:
Untote Krone
Isenharts Hörner
Sigons Visier
Wurmschädel

Rüstungen:
Isenharts Kiste
2x Himmlisches Gewand
Sigons Schutz
Seide des Siegers

Waffen:
Spitze von Lazarus
Infernos Fackel
Blutrausch
Stahlschläger
Arcanas Schlachtenstab

Schilde:
2x Whistans Wache

Handschuhe:
Sanders Tabu
Frostbrand
Magierfaust

Gürtel:
Nachtrauch

Schuhe:
Schmutzfuss

Schmuck:
3xCathans Siegelring

Ich hoffe die Items machen euch viel Spaß und helfen euren Jungspunden das Böse zu Vernichtet ;) Es werden laufend neue Items reinkommen! Und Vergesst nicht Mut, Ehre und Tapferkeit sind die Tugenden eines Helden ^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo, wäre toll wenn ich die cleglaws und die himmlischen flügel bekommen könnte sofern es das himmoische amu ist :D cleglaws wären für meine bowie und himmlische für meine assa die derbe AR probs hat.

gruß

Zurück
Oben