• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Metagame?

HazeTheRipper

Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Huhu will nach längere pause wieder ein bisschen rumschnetzeln :flame:.

jetzt frag ich mich wie man in jetzigen meta am besten grindet
hat schon jemand was gefunden?

oder kann jemanden meine vermutung das einfach questen am besten ist bestättingen.

danke schonmal und grüße and die par pvpler die ich hier kenn villt geht ja mal wieder ne kleine rune 9er oder 30^^
 
Finden ja, wo genau grinden... nein. :ugly:
Questen ist eine sehr nette Option, mindestens genausogut eignet sich aber auch das Runnen bestimmter Quests auf hohen Leveln (z.B. Mira auf torment6) oder das Chesthunting.
 
Einfach zu viert a3 durchfarmen von wp zu wp. (angefangen bei den kerkern dann den turm und die dazugehörigen wege)

Das ganze auf einer Schwierigeitsstufe die es ermöglicht quasi durchzurennen, um vl mal bei einer zähen bosscombo mal kurz stehnzubleiben.

Bei dem killspeed hab ich heute in nichtmal einer stunde mehr als 5 legis und ein Set gefunden.

PS: alle truhen aufmachen! Die sind op in diesem patch..... min. die hälfte aller legis scheinen jetzt aus truhen zu kommen
 
Zurück
Oben