• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Metallgitter Amu Golem

Boehsel

Guest
ähm, ich nehme an, der eisengolem verschwindet wieder wenn ich das metallgitter-amu ablege oder?

Das müsste wohl bei allen Items so sein, die einen "körperlichen" Fremdskill bringen. Battle Orders etc hält an, während Oak Sage und Golem verschwinden.

Das liegt vllt auch daran, dass es Minions sind und die halt verschwinden, wenn man den Skill nicht mehr hat, was du durch das Entfernen des Gegenstandes, der die Ladungen hat, ja zutrifft - Beispiel Necro und seine "Untergebenen" - mit Slotwechsel vom Ancaststab verschwinden ja zum Beispiel ein Skelette, der Toni würde ohne wirklich gesetzten Punkt auch verschwinden :)
Eisengolem ist btw. ne schlechte Idee, da man den Gegenstand, den man für ihn opfert, viel zu leicht verliert. Er wird ja viel zu selten nachge"beamt" und bleibt irgendwo hängen, was dann sein Verschwinden zur Folge hat ^^

mfg lceman

wie, wenn er hängen bleibt kann er gelöscht werden oder was? horror. naja, ich find so oft items die zu schade zum weghauen sind, da hatte ich gedacht schnell das amu angelegt und dann nen weiteren blocker eingebaut. naja, wär' auch zu schön gewesen ^^

Boehsel schrieb:
wie, wenn er hängen bleibt kann er gelöscht werden oder was?

Korrekt.

Der Metallgitter-Eisengolem hält auch, im Vergleich zu dem des Necros, NICHT bei Spielwechsel an - zu schade drum.

Simon

Hallihallo!

Aber beim Nec geht es doch auch, dass man sein Eisengolem mit einem Stab ancastet und dann den Slot wechselt. Der Golem verschwindet dann nur, wenn man das Spiel verlässt und den Slot nicht wieder auf den Golem gewechselt hat.

Oder hatte ich die paar mal, die ich das ausprobiert hatte, einfach nur Glück?

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn man das Metallgitter anlässt, hält der Golem ja auch - er verschwindet nur, wenn man das Spiel verlässt (bleiben tut er nur, wenn man nativ nen Punkt im Skill hat, und das kann halt nur ein Necro), oder wenn man den Gegenstand auszieht.

ODER wenn er an einer Ecke hängen bleibt ;).

Simon

Hallihallo Simon!

Das meine ich doch gerade. Bei dem Nec ist es meiner Meinung nach anders. Wenn man keinen Punkt in den Eisengolem gesetzt hat, einen ancastet und dann den Slot wechselt, bleibt der Golem erhalten. Auch wenn man keinen Punkt in Eisengolem gesetzt hat. Wechselt man vor dem Spielende auf den Slot mit der Eisengolemfertigkeit, ist er nächstes Spiel wieder da.

Obwohl, dann bekommt man ja auch einen Punkt in die Fertigkeit.

Bis dann denn
Skuhsk

das wär doch im prinzip das gleich als wenn man eine skel erweckt mit dem stab den der summoner am anfang als EQ hat und den dann ablegt
das skel ist dann auch weg weil kein fest gesetzter punkt in dem skill vorhanden ist
würde mich wundern wenn das beim IG anders ist, aber man lernt ja nie aus :read:

Standard-Verhalten auch bei allen Necro-Minions ist, dass sie verschwinden, wenn durch den Slotwechsel der Skill nicht mehr zur Verfügung steht.

Allerdings hat das durchaus Lücken. Manchmal bleiben die Viecher auch da, warum, weiß niemand.

Jedenfalls kann man sich nicht drauf verlassen!
Bei meinem Summoner ist es allerdings IMMER so, dass er mit Leorics im ersten Slot 5 Revives hat und wenn ich den Slot wechsle um zu telen, verschwindet 1 Skelett und 1 Magier, aber die 5 Revives bleiben, obwohl ich so nur 3 haben dürfte.

ich weiß nich wie die reihenfolge der spielinternen skill-abfrage aussieht, aber könnte es nich sein, dass der stab-skill (revives oder golem) bei nem necro erhalten bleibt durch die plus skills? evtl. bleiben durch die plusskills die nativen fertigkeiten erhalten und werden nur um die skillpunkte reduziert, die der stab in dem falle hatte...
sozusagen einmal gepoppt, nie mehr gestopt... ( omg :zzz: )

Zurück
Oben