• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

metallgrid eisengolem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noirdieu

Mitglied
wenn ich ein eisengolem ueber metalgrid fuer meine ama caste, bleibts bestehen wenn ich das amu dann austausche?
und kann man n eisengolem aus nem bogen casten?
danke fuer die antworten!
rafael

Das Item muss aus Eisen sein (somit fallen Bögen glaub ich komplett aus).

Der Golem verschwindet auf jeden Fall, wenn man das Spiel verlässt. Wenn man das Amulett wechselt aber glaube ich auch...

MfG

beim nec folgt der golem, der vom metallgitter beschworen wurde, auch nicht :p
nur der eisengolem, der über die native fertigkeit "eisengolem" des necs beschworen wird, folgt ins nächste spiel.

mist. hatte naemlich solch einen spass mit einem befreundeten fana-pala hier, das ich ernsthaft ueberlegt habe, ob es wohl moeglich sei, ein metalgolem aus nem faith bogen zu machen, der mir dann solange folgt, bis ich vergesse, auf ihn aufzupassen :D
waere zwar verrueckt, aber es macht suechtig so schnell die pfeile zu verballern

aus nem bogen wirste sowieso keinen eisengolem machen können, da bogen nicht aus metall sind :p

nimm doch ne faith rogue und bau nen pride golem.
metallgitter anbehalten zu müssen seh ich nicht als großes drama, highlords' ias lässt sich woanders beschaffen und ds hat wegen cs eh nicht den allergrößten mehrnutzen.

eq:
wf ias
loh
3x 40/15 reif
forti
razor
wt
kicky rare ring
wisp für how
metalgrid

(alternativ 2socks reif, nossi und pierce max)

macht 100ias, 7fpa, fana, konz, how - aura

geil oder endsgeil?

bevor einer weint, so sinnlos ist das gar nicht. schaden ist sicher höher als wenn pride auf nem machter getragen wird. zudem, wenn's sich um ne csbowie handelt, besteht weder für merc, noch golem, noch geist sterbegefahr.

haha, was ne pwnage.

Und die größte Ownage an der Sache: Jedes Mal zocken = neues Pride bauen! (wird nicht mit ins neue Spiel mitgenommen ,auch nicht, wenn man das Amu anbehält). Aber die Ownage wird noch ownagiger! Denn jedesmal random den Golem an der Ecke hängen lassen = neues Pride bauen. (Golem telt nicht hinterher, sondern verschwindet einfach, vllt mal Enigmagolem probieren^^)

für duper dennoch interessante option ^____^

würde ner cs bowie sowieso nais in den zweiten slot drücken, das wird doch wohl auf den golem wirken
warum wird der nicht mitgenommen, pholl gaymayn

[X] best HR Verblöder Verbau-Thread seit langem

SIZI-Nominierung ;)

blöd? nix da!

mein equipment-proposé hätte die 3k pride-halter hier derart unwiderstehlich in seinen bann gezogen, dass sie auf der stelle 3k prides vernichtet hätten, was seit dem elrunenprojekt die de facto einschneidenste dupeliquidierung bedeutet hätte, die je von diesem board ausgegangen ward.
doch dann tritt herr von und zu burger king kong auf den plan und boykottiert diese von langer hand geplante virtuelle bücherverbrennung. applaus und chapeau, ICH HAB MIR DEIN GESICHT GEMERKT :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben