Hola zusammen,
meine Fire Soso ist im Endeffekt ausgeskillt. Stehe nun bei der Frage haue ich die Restpunkte in
Static oder in die Frostarmor? (Immune kille ich mir dem Merc und will den unterstützen)
Static ist auf LVL 1 durch + Skills auf lvl 14 und ich frage mich ob eine weitere Erhöhung der Reichweite
tatsächlich auch mehr Sinn macht. Kann man irgendwie sagen, wie weit 1m static im Spiel auf dem
Screen ist? (Zum Beispiel in cm oder so)
Heißt das Feuerblitz, Feuerball, Meteor, Inferno und Feuerbeherrschung max? Das wären ja mit Wärme, Teleport und Statik sowie den Durchgangsskills schon ...äh... 106 Skillpunkte. Dann noch einer in die Frostrüstung (Mooooment, das ist die dritte Rüstung, oder? Dann reichen die Skills gar nicht dafür). Blieben noch maximal 3 Punkte übrig für die Verteilung, falls du 99 erreichst oder schon erreicht hast. Da isses vermutlich egal, was du skillst.
Ich denke aber eher, dass du keine Punkte in Inferno investiert hast. Da könntest du halt noch Schaden der Flammen nach dem Meteoreinschlag herauskitzeln. Ob's nötig ist, wage ich auch zu bezweifeln, aber es wäre zumindest denkbar.
Ansonsten ist es, denke ich, am besten, Inferno nicht zu pushen und die 19 übrigen Punkte zusammen mit den maximal 3 Punkten bis Level 99 in Frostspähre + Beherrschung zu stecken. Das hilft dir und dem Merc eindeutig am meisten, bringt den größten Gewinn an Killspeed und wohl auch an Sicherheit. Alternative wäre natürlich Telekinese + ES (über Ancastequip). 20 Punkte +/- sind halt zu wenig, um ein weiteres Element auszubauen außer mit Frostsphäre (oder Blizzard notfalls). Selbst Nova braucht mit gutem Equip schon mindestens 30 Punkte, um einigermaßen Schaden anzurichten.
Für Partyplay wäre noch Verzaubern gut, aber dir wird's sehr wahrscheinlich nix bringen, weil der Söldner ja explizit die feuerimmunen Monster umhauen soll.
Ich würde
a) ES-Variante spielen oder
b) Orb skillen oder
c) weitere Punkte einsparen (vermutlich bei Feuerbeherrschung) und dafür mit Nova spielen oder
d) aus Stylegründen die Restpunkte in Inferno stecken.