• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Method Not Implemented" Hilfe-Archiv - kann nicht posten

-CF-

Well-known member
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.899
Punkte Reaktionen
5
Method Not Implemented

POST to /diablo2/editpost.php not supported.

Das kam jetzt einige Male, als ich versucht habe, hier zu antworten. Konnte zwar dann nach einiger Zeit ein "hmmm" posten. Bei Edit kam aber wieder die gleiche Meldung.

hmm^^

mfg
 
Nur manchmal, oder immer? Geht es in anderen Threads ohne Probleme?
(Immer noch) reproduzierbar? Wenn ja, wäre eine genaue Reihenfolge der Schritte interessant, die zum Fehler führen.
Browser(-version)/Betriebssystem schaden wohl auch nicht.

Hast du evtl. komische Host-Einträge in Bezug auf inGame/PlanetDiablo?
 
Hi mfb,

Das "hmm" konnte ich absetzen. Davor und danach ging es mehrere Mal nicht.

Sowohl IE als auch Firefox versagten. Hostsdatei ist normal, da hab ich nicht dran rumgedoktort.

Hab jetzt nach ein paar Tests gemerkt, dass es offenbar mit meinem Text zusammen hängt. Diesen Text wollte ich posten:

>>geht auch hier nicht. Bekommst PN mfb, sofern ich den Text über PN verschicken kann :D <<

Der Link alleine geht...und jedes Mal, wenn ich was anderes schreibe, scheint es auch zu gehen. Der upsprüngliche Text geht nicht, wie gesagt weder mit IE noch mit FF. Ansonsten kann ich hier im Forum ganz normal posten.

mfg
 
Der Text steht nun drin. Ist scheinbar ein sehr seltener Bug des Forums, der mit der neuen Forenversion dann eh verschwunden sein wird.

Edit: Vielleicht doch nicht allzu selten, aber auf jeden Fall abhängig vom Text.
Wenn jemand Texte hat, die nicht funktionieren, bitte an mfb@indiablo.de schicken, vielleicht ergeben sich ja sinnvolle Gemeinsamkeiten.

Scheint auch ein inGame-weiter Fehler zu sein.
 
ich denke da hilft ein und das kopieren in

*test*
 
Zurück
Oben