• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF: Aktboss VS normale Mobs

schallmauer

Member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine klassische Dual Orb meteor MF Sorc. Bislang kille ich Gräfin, Meppel, Pindle und den Bossmob aus Akt 5 am ersten WP.

Die drops waren allesamt so lalla, Pindle hat noch _nie_ was brauchbares gedroppt, Meppel...naaaja. trang Oul Handschuhe waren das Beste.

Nach 2 Wochen dieser Runs gebe ich die Hoffnung auf, dass das besser wird. Andariel ist mir noch als gute Drop Lieferantin aufgefallen, da war relativ oft mal ein brauchbares Unique dabei.

In Kurast bzw. den kleinen minidungeons habe ich durchweg bessere Items/charms gefunden, als bei den Bossen.

Wie macht ihr das? Aktbosse oder normale Mobs?
 
kommt drauf an, was du suchst

die "Standard-Uniques" (Harle, Zaka, etc) findest du eher bei Andariel, Mephisto oder Eldritch + Schenk.

Für die richtig tollen Sachen (IK oder Tal Rashas Rüstung, Windforce, Griffons) müsst du eher Baal, Diablo, Pindle, Nihlatak oder Bosse in alvl85-Gebieten machen.

Gräfin ist eigentlich zum mfen ungeeignet, die wirft eher low-mid Runen und Schlüssel, worauf MF aber keinen Einfluss hat
 
andariel hat zudem das feature das man eigentlich immer questdrop bekommt. voraussetzung du hast nach dem ersten kill mit warriv geredet. für mehr informationen siehe andariel-quest-bug.
 
Hallihallo Schallmauer!

Wieviel Runs hast du denn schon hinter dir? Nicht, dass du jetzt mit unter 100 Runs ankommst. :lol:

Aber mal im Ernst. Du brauchst verdammt viel Glück, um etwas brauchbares zu finden. Einige haben es zu Anfang andere gar nicht.

Mache weiter deine Runs und nimm doch noch das mausoleum und die Tunnels mit. Dort dropped auch oftmals etwas gutes. Halt TC85 (auch wenn es der falsche Ausdruck dafür ist).

Bis dann denn
Skuhsk
 
2 Wochen ohen was brauchbares zu finden, kann ich mir fast garnicht vorstellen.
Wie definierst du denn "brauchbar"? ;P

Meiner Ansicht nach ist Pindle immer gut um nen paar Rohlinge abzustauben, und Meppel wirft nach ner Weile auch mal was brauchbares ab, und bei Travi schauh ich auch immer ganz gern nochmal vorbei :cool:
 
Zurück
Oben