• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Baalrun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Belo :hy:,
hoffe du hattest eine gute geburtstags-baalparty. Ich hatte heute leider keien Zeit.
Wünsche dir alles Gute nachträglich!

Bis dann
Garv :D
 
mein hammerdien wurde eben vor kurz zeit gespeert.
daher

muss ich eben klären.

wann ?
mit meine dien ist weg.
ich wurde ca mein ganzen muleaccount gebannt
und mein haupt char weg.
und mein ganze cd code sind gesperrt für ca 30 tage.
da ist erste mal vorüber gehen clossed.
und vielleicht für immer.
häng allein von der blizzard ab.
 
Hi Belo

Wann gehen wieder Runs? Ich würd mich da mal probemelden ... hab atm aber keine Items, nur einen Hammerdin lvl 85^^ Aber ich kratz schon was zusammen


/edit: Und wenn ich das mit der Drop-Regelung richtig verstanden habe, dann willst du die Items die du noch nie gefunden hast (Tyrael, Zod Rune etc.) für dich beanspruchen oder? Also für mich ist das kein Problem ich scheisse auf Items
 
dann mach ich hier vorlaeufig mal zu. wenn wieder eroeffnet werden soll, bitte kurze pm, wenn's so weit ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben