• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~?MF-Barb?~~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark-Metzler

Guest
Hiho,
ich mach mich grad an einen MF-Barb ran.
Also würd ich gerne wissen was der so für ausrüstung braucht + skill punkte.

Mir steht allerdings noch die frage offen: MF-Barb=besser als MF-Sorc??
oder MF-Barb=taugt der was?

Danke.

MFG Darky
 
Wie wäre es mit dem IK MF Barbar, habe da zufälligerweise was im Archiv gefunden, keine Ahnung wieso das Guides sind...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=918524

Sorc hat nunmal den Teleport vorteil wodurch sie schnell an die gängigen Bossmonster die die meisten zum mfen benutzen rankommt.
 
Ich hab immer meinen Goldbarb als Mf-er genutzt.. Den WW-Build ausm Guide genommen und dann in die ganzen Sockel statt LEM's eben PTs gesockelt, da kam dann neben relativ viel Geld auch noch n ganz hübscher MF Wert zusammen.
Kann man überall gut mit rumlaufen, spielt sich sicher und findet auch ganz nett :)
 
zum einen etwas auf mf in der Ausrüstung achten. in meinen Augen reichen da 100-200 schon locker aus. Der Rest kommt über die Anzahl der runs, die sich in mehr Geschwindigkeit mit besserem Ergebnis darstellen.

einen Hauptangriff wählen, Mastery skillen, Kampfbefehle skille, loot-schrei anskillen (je nachdem wieviel du übrig hast) und mit 2.slot nutzen

mf barb lohnt sich definitiv!

mfg
 
Hi,
nochmal zu der ausrüstung:
ein m8 hat mir volgendes vorgeschlagen...
rüssi: eni
helm: perf arreat 6ll
waffen: 2x isted alis
ringe: raven+nail
gloves: wächterteu
belt: goldträger
shoes: wt
Inventar: dmg+mf charms

ist es das wert dass ich mir das zeugs alles zulege?

MFG Darky
 
1. Hier ist nicht das Bnet. Mit solchen Subjekts machste dir nur bedingt Freunde.
2. Dein "m8" hat scheinbar bnet wissen vom Spiel was hier belächelt wird. Du solltest dir erstmal klar werden wo du überhaupt spielen willst (Bosse, PES, TC85) und dann schaun was zu skillen ist. IdR lüuft es auf WW oder Frenzy hinaus da die Sicher sind und je nach equip guten schaden bieten ohne auf mf verzichten zu müssen. Schau in den Wegweiser in Frenzy und WW Guide, es gibt aktuelle, und entscheide was du machen willst. Dort gibs sowohl Skillung, stattung als auch Equip. Wenn du konkrete Vorstellung hast zu den angesprochenen Dingen dann helfen wir dir auch wie man das equip noch für die speziellen Gebiete anpasst.
 
jau ok,
ich hab das hier aufgemacht damit ich mit paar erfahrenen leuten sowie mit Dir darüber REDEN kann.
pflege mir das mailen als das dauernde rumsuchen nach guten guides oder sonstiges aber ich werde das bestimmt noch in erwägung ziehen.
danke dir.
wegen den gebieten hab ich halt an: meppel+andy+pindel+eldy+shenk+travi gedacht.

MFG Darky
 
was auch gut ist, wenn du z.b. die grube im tamo-hochland mitnimmst. da kann (fast) alles droppen und du kannst die champs etc. auch nochmal mit itemfind looten. hab ich auch schon so gemacht und funktioniert echt sehr gut! ansonsten ist auch full-ik-wirbler ne sehr gute option, mit 2 alis halt dann für last hit oder zum plündern. oder auch zweimal möwe etc.
 
also das mit der grube im tamo muss ich mal versuchen :)
sind da die chancen etwa höher auf bessere dropps?
der barb ist wie oben schon gesagt eigentlich nur für andy+meppel+diablo+baal gedacht falls sich aber das itme-find auch gut bewährt lass ich mich auch gerne belehren.

hab einen neuen vorschlag für das euip:
arret 6ll: topaz
eni
1. slot: 2x bered wizzys
2. slot: 2x isted alis
wächertreu
nails
goldträger
wartravler
gheeds
und mfcharms
wegen amu mach ich mir noch ein paar gedanken hab da überhaupt nix :)
dacht an ein: 2 barb skills / life / mana / prisma / 3x-4x mf ?!

MFG Darky
 
Dark-Metzler schrieb:
also das mit der grube im tamo muss ich mal versuchen :)
sind da die chancen etwa höher auf bessere dropps?
der barb ist wie oben schon gesagt eigentlich nur für andy+meppel+diablo+baal gedacht falls sich aber das itme-find auch gut bewährt lass ich mich auch gerne belehren.

hab einen neuen vorschlag für das euip:
arret 6ll: topaz
eni
1. slot: 2x bered wizzys
2. slot: 2x isted alis
wächertreu
nails
goldträger
wartravler
gheeds
und mfcharms
wegen amu mach ich mir noch ein paar gedanken hab da überhaupt nix :)
dacht an ein: 2 barb skills / life / mana / prisma / 3x-4x mf ?!

MFG Darky

:confused: bin gerade ziemlich verblüfft. was zum geier sollen denn 2 bered wizzys bringen??? willst du nen wirbler ? wenn ja, was haben da dolche ohne dmg drauf zu suchen ?

willst du nen schreihals mit viel fc ? in dem fall wären die bers kompletter unsinn. auch ne arre ist da nix, weil sie auf melee ausgelegt ist.

das ganze konzept ist irgendwie total unstimmig in meinen augen.

wenn bei dir liquidität für 2 bered wizzys herrscht:

dual grief oder grief/ beast, alles in ba. wenn du für bosse cb willst, nimm n black rw rein oder so.
cot
eni ( finden hier viele zum kotzen, ich finds auch als barb nett für mf runs zu telen :P )
infernos
chanceguards
1-2 dwarfs ( ich benutze 1 dwarf + 1 dual leecher mit ar und strg)
amu 2 barb + eg + [mana leech wenn 2 dwarf] + mf:rolleyes: / hl/ mondsichel, wenn du mehr leech brauchst
gheeds
ani + torch
rare belt / craft mit eg netten rest adds.
slot 2 : deine alis ( ich würde lems statt ists sockeln, zuviel mf sieht schön aus bringt null)
merc: machter mit cot, lionheart, schnitters.

schöner ww barb, angenehm spielbar, gute mischung aus mf/eg/kill. telen kanner auch ^^.

die unique gegner im pit im tamo hochland können halt alle droppen. theoretisch also tyraels, griffon ( in ladder ^^) uswusw.
 
wenn bei dir liquidität für 2 bered wizzys herrscht:

Ich wusste nun nicht, dass 2LO 2MAL = 2 BER ist. Sind die gleich selten?

Jemand der meiner Meinung so lange unterwegs ist um diese Runen zu besitzen braucht keinen MF-Barb mehr, er ist bereits richtig gut eingedeckt -.-

Davon ab MF != EG

Du hast ganz dolle viel EG drauf. Damit kannst du wunderprächtig Travi machen, wo dann der Sinn von Teleport etwas relativiert wird, ne?

Dann noch Beast auf dem WW --> :irre:

Da spielt Jemand definitiv zu viel PVP oder willst du im PVM die Monster totbluten?

Ansonsten weigere ich mich sinnvolle Ratschläge zu geben, wenn der threadersteller anscheinend in der Lage zu sein scheint in jede Körperöffnung einen Zehnerpack der seltensten Runen im Spiel zu stopfen, aber noch nichtmal weiss, dass ein Charakter, der hauptsächlich physischen Schaden austeilt auch Waffen mit ordentlich Bumms braucht.

Da dürfte die Herkunft des Runenpotentials etwas obsolet sein. Support für channeltrader? No sir.

Grüsse Bernd
 
b.haart schrieb:
Du hast ganz dolle viel EG drauf. Damit kannst du wunderprächtig Travi machen, wo dann der Sinn von Teleport etwas relativiert wird, ne?

-kann man, aber für meinen geschmack wird travi auf dauer sehr ermüdend und ich man kann meppel und pindle einfach angenehmer erreichen *ich duck mich schon mal ^^ *


Dann noch Beast auf dem WW --> :irre: -joa, alternative für wechselfaule pvpler

Da spielt Jemand definitiv zu viel PVP oder willst du im PVM die Monster totbluten?

-zugegeben, ich muss meinen barb für pvp / pvm immer nur leicht umziehn :) -


Ansonsten weigere ich mich sinnvolle Ratschläge zu geben, wenn der threadersteller anscheinend in der Lage zu sein scheint in jede Körperöffnung einen Zehnerpack der seltensten Runen im Spiel zu stopfen, aber noch nichtmal weiss, dass ein Charakter, der hauptsächlich physischen Schaden austeilt auch Waffen mit ordentlich Bumms braucht.

Da dürfte die Herkunft des Runenpotentials etwas obsolet sein. Support für channeltrader? No sir.

-muss ja nicht support für ihn sein, aber könnte ja sonst jmd der das liest auf die idee kommen, n bered wizzy sei geil ;)

Grüsse Bernd
 
Vor Allem Pindleruns sind ohne Eni absolut unmenschlich -.-

Zum PVP-Forum gehts so am Rande hier. Ausserhalb dieses Forums ist Beast auf dem Barbaren nur noch überteuerter, sinnloser Dreck und BA als Rohling für Grief ein riesen Nonsense, Eni einfach sinnlos, da man wenn man nicht channeltraded bereits das Meiste besitzt, was das Unique/Setuniversum zu bieten hat, bis man Eni sein Eigen nennt. Da braucht man auch keinen MF-Barb mehr.

Hoffentlich kommt Ma bald online....

Grüsse Bernd
 
Bered Wizzy, Eni na ich glaub hier ist mal zu. Threads gibs schon genug zum Thema, dazu sogar noch Guides.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben