• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF bei skels / MF slotswitching

Komplor

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
huhu

und zwar, hab nen summoner am laufen und hab dem bisschen mf gesponsort. da ich bei baal z.b. gern bissl mehr mf hab, sitzt im 2. slot ne möwe.

ist es so, dass meine skels, genau wie der merc mindestens, auch MEIN MF haben? vor allem, nutzt es trotz angecasteten skels, den slot während der letzten sekunden zu wechseln oder haben die skels das mf, womit ich angecastet habe?

:angel:
 
sollten den mf-wert haben, den du beim killen hast


dein merc hat ja auhc nich den mf-wert, den du anhattest als er gekauft wurde :D
 
also MF wirkt auf deine minions ganz normal wie auch auf deinen merc
(wobei ja MF des merc mit deinem addiert wird wenn der merc etwas killt)

zudem wird der MF zur berechnung herangezogen der zum zeitpunkt des kills wirkt

wenn du nun deine minions "ancastest" wird dein aktueller MF ja nicht auf ihnen als wert abgelegt

somit lohnt es sich schon wenn man kurz vor kill noch den slot switcht

edith sagt: mist, zu lange rumgetrödelt, thema ja schon längst durch, sorry :(


:hy:
 
Zurück
Oben