• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Bug, 323 Basis MF ohne NV

Meloney

Member
Registriert
23 August 2004
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
7
Ich habe mir gerade einen Sun Keeper als Zweitwaffe zugelegt und wollte ein wenig MF auf anderen Items abbauen. Ich hatte vorher 300 Basis MF und der Sun Keeper hat 44 MF. Nun habe ich 323 Basis MF und erhalte die vollen 75 MF des NV Buffs oben drauf, komme also mit Buff auf 398 MF.

Es werden also nicht die vollen SK MF angerechnet. Ob es lediglich ein Anzeigebug ist oder nicht kann ich schlecht nachprüfen. Der Fortune-Schrein erhöht meine MF jedoch gar nicht mehr, obwohl ich ja normalerweise damit 400 MF haben müsste.

Der Champ ist übrigens ein Paragon Lvl 42 Baba.
 
Momentan ist es möglich mehr als 300 MF zu bekommen, wenn du z.B. mit Scoundrel rumläufst und dein Scoundrel MF Equipment trägt. Ich gehe einfach davon aus, dass dein Scroundrel dir im Moment 23 MF liefert und du deshalb über dem Cap liegst.
 
Okay, das wird es sein, meine Enchantress hat 117 MF, was auf 23 MF bei mir rauskommen würde.
 
Zählt das MF vom Begleiter als eigenes MF?
 
Wieder was gelernt - thx.
 
Zurück
Oben