• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf build

cav

Member
Registriert
14 Dezember 2001
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hey ho

nachdem ich so langsam das equipment zusammen hab auf meiner etwas verskillten sorc und mir demnächst eine neue hochlvln werd, wollt ich mal nachfragen wie ihr eine reine MF sorc skillen würdet

pindle mephi andi sind so die main targets die ich im auge hab hierfür.


falls ihr equipment fragen habt einfach raus damit.

danke schon mal im voraus.
 
Andy, Meppel, Pindle als Hauptziele heisst nicht ausschliesslich die 3?^^
Für die wäre eine Blizzard sorce ganz gut, wenns auch TC87 gebiete sein sollen bietet sich eine Dual an.

Ich würde wahrscheinlich Blizz/FB vorschlagen.
Gut und günstig wäre Full Tals.
 
ja denke nicht dass ich alleine zu baal oder diablo geh. dass lohnt sich net und falls doch hab ich 2 palas und nen warrior dabei :)

wie siehts denn mit der nova sorc aus. hab früher lang gespielt .. glaub mich erinnern zu können dass die da abging wie schnitzel. aber ich glaub was gelesen zu haben dass nova genervt worden is?!

equipment fehlt mir nur noch harle und wartravellers. ja und sojs halt :)
 
Die Nova war zu 1.09 deutlich stärker, da die Monster damals schwächer waren, und die Nova jetzt allerdings keine Syn hat.
Somit konnte man annähernd auf die gleichen dmg werte kommen wie heute.
Griffon, Infi, anni, Torch mal ausgenommen, aber sonst is halt das gleich möglich wie früher, und desalb is Nova nicht mehr so stark wie früher, allerdings stark genug.

Bietet sich zum MFen aber nicht so sehr an, grade gegen Meppel, da er hohe res hat, und du sehr lange Nova casten müsstest.
Selbst andy dürfte dich nerven^^

Wie gesagt, Blizzard ist für die 3 am besten, der dmg ist hoch und du kannst somit viel MF mitnehmen.
 
Soweit ich weiß braucht die Nova Sorc ja recht spezielles Equip um wirklich gut zu laufen. Ob man da noch hohe MF Werte reinkriegt wag ich jetzt einfach mal zu bezweifeln, obwohl ichs noch nie probiert hab.

MfG Dark
 
ja hab mich auf die blizzard sorc jeztt eingespielt.

danke soweit. wird schon klappen wie ich es mir vorstell


frage is noch

wieviele punkte in energieschild wärme und staticfeld?
 
Wärme und Statik nur einen Punkt. Beim Energieschild ist wichtig, dass Telekinese gemaxt wird, wegen dem Synergie Effekt, soviel steht fest.

Wieviel Punkte ins eigentliche ES wandern sollten kann ich dir nicht sagen.
Erstens bin ich darin nicht soooo bewandert und zweitens hängt das auch von deinem Leben/Mana Verhältnis ab. Vllt mag das ja jemand anders genauer erklären? :)
 
hmm telekinese maxen? muss ich dass echt so hoch bringen?

gibts sonst keine leute die mir da ein paar tipps geben können/wollen?
 
In jedem Guide und jedem Thread steht TK = max. Irgendwas wird wohl drann sein. Ansonsten bemüh mal die SuFu, irgendwo gabs mein ich mal nen Guide nur über ES.

MfG Dark
 
danke hab glaub ich einen ganz netten build gefunden .. der mir zumindest logisch erscheint. werd mich relativ nah an ihm bewegen
 
Zurück
Oben