• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Char

• Ersteller Ersteller Uhunest
  • Erstellt am Erstellt am

Uhunest

Guest
Hallo!

Möchte mir gerne einen mf-char zulegen um meine aktuellen Main-Characters mit gutem Equip auszustatten.
Hab hier schon diverse Themen gelesen in denen meistens ein Barbar mit WW empfohlen wird.
Nun ists nur leider so dass ich dem auch nur das Nötigste mit auf den Weg geben kann da ich noch keinerlei Equip rumliegen habe. Ich halte es also für ein bisschen riskant nen Barbaren zu nehmen der ja nicht nur mf, sondern auch noch Rüstung und paar stats brauch um auf hell zu überleben.

Haltet Ihr es für sinnvoll einen Nec mit Skeletten zu spielen und ihn ausschließlich mit mf-items auszustatten, oder komm ich da garnet erst gegen stärkere Gegner an..?

liebe Grüße
Niewinter

summoner geht auch mit selffound würd ich sagen.
für bosse nimmste cb auf'm merc (z. b. durch gehoram und gully).

hier noch ne skizze für nen mf-summoner.

black :hy:

sry für den ot post
aber nach dem rip meiner 87er bowie ;( suche ich auch einen hell-fähigen hc char der etwas sicherer zu spielen ist als bowie und soso.
ist der overlord wirklich (mit mf? und ohne teures equip) gut in hell ??

sry nochmal das ich hier frage,will deswegen keinen neuen thread machen.
viel luck mit deinem nec :hy:

'Sicher' ist er sicher :)
Aber rippen kann dir ein jeder Char.

Auch ich habe mit einem Nec-Summoner angefangen. Musste aber schnell festellen (lvl 62, Hell), dass diese Klasse für mich keine Zukunft hat und habe sofort nen Hammerdin zu spielen begonnen. Mit dem ist es möglich, auch mit Baseequippment alle Gebiete/Bosse zu clearen. Mittlerweile spiele ich schon den 2. da mir der Erste mit 91 leider verript ist :)

hmm Hammerdin.. auch net schlecht. Hab den mal auf 1.8 gespielt und war immer sehr sicher unterwegs..

Jetzt nen Nec hochziehen kostet gewiss auch einiges an Zeit und er scheint ja nicht grad der schnellste beim abklappern der Spots zu sein. Wenn ich mir nen Hammerdin nehme hab ich vielleicht länger was davon.. also als reinen mf-char..

befürchte leider auch das mir diese klasse etwas zuuuu langsam ist.
hammer wär natürlich auch eine (gute) alternative.

Sofern ihr mit 2 Chars spiel Bo Baba machen und Blizzard Sorc mit ES.

Erstmal bissel andy und mephi auf alp ärger, dann andy auf hell.. ALte Tunnel sind da auch sehr zu empfehlen.

mfG

edit: eigentlich auch ohne BO Baba ^^

gamma-ray schrieb:
befürchte leider auch das mir diese klasse etwas zuuuu langsam ist.
hammer wär natürlich auch eine (gute) alternative.

was heißt zu langsam...
musst halt immer nur auf die erste leiche warten.
danach ist dank ce alles ganz fix weg was in der näheren umgebung rum rennt. :)

persönlich finde ich ne fb/lit trapse ganz okay :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=864821

Für Mf im Zweitslot alibaba+ryhme ,Rüstung bietet sich skulders an - rest is variabel bzw so wie im guide beschrieben.

Vorteil der Trapse ist halt : wenig immune dank dual element und resi können über fade geholt werden (zugunsten der Legegeschwindigkeit).

Ich finde gerade am Anfang sind Bossruns am ergiebigsten. Um die Bosse möglichst schnell zu erreichen bietet sich eine Fertigkeit ganz besonders an und die einzige Klasse die sie quasi Freihaus mitgeliefert bekommt issssttt...? Der Enidin! :p

Gegenstände für 63fc sollte man recht schnell beisammen haben. Mit Etwas Geduld hat man bald n Selbstmordzweig oder Shard. Oder man kauft die für 1-2 Pgs. Feht nur noch ne Sol Rune fürs Insight. MF is erstmal zweitrangig. Jedenfalls wenn man sich alles selbst aufbauen will.

Sollte irgendwann mal wieder n Reset kommen wird mein erster Char 100% ne Blizzard Sorc mit ES. Die ist sehr stark und sehr sicher. Auch ohne HighEnd.

Zurück
Oben