• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf char

jaykay2k schrieb:
super danke leute!:D

wie schauts mit den stats aus?

str 80

dex base

vita max

mana base?


Str 80 kannst machen, da kannst dann nacher au alles tragen, was so kommt, aber des is eigentlich scho die Obergrenze. Mit 45-60 gehts au sehr gut; hab nie mehr wie 45 gestattet, und kann trotzdem Dämmerschleier und so tragen; ne Torch hat halt halt irgendwann^^ (Hab bis jetz nur n 20er Anni und viel Str von Ring+Amu), aber au auf HC, da is Leben sowieso noch wichtiger. Deswegen mal richtwert 60, und es wird langen ;)


@ CE: Ne hohe CE is oft seehr toll bei Fernkämpfer oder Gegner, wo wegrennen. Da kann man noch ewig hinterhersprengen und erwischt se trotzdem noch; des macht z.b. Grube und Akt1 mit den Fallen generell viel angenehmer zu spielen. Mana hat man hitnerher eh genug; Torch, Harle, Anni, Ringe, Amus, evtl Stab oder Charms... des gibt soo viel^^ Ans Pätte saufen gewöhnt man sich eh schnell ;)

Auch in vollen Spielen fetzt CE. 5-6 Leichen, und die CE-Kette läuft. Grad mit Mittelpunkt kann man schnell 20++ Monster aufn Haufen haben und mit nem hohen CE-Radius sin die so viel shcneller tot^^


@ Erste Leiche & Söldner: Wen der Söldner Obi und Gulli bzw Andys hat, macht der scho n Schaden, da kommt kein Summoner-Knochengeist hinterher. Die Skills und des Mana sind meiner Meinung nach effektiver in CE bzw Sicherheitsskills wie Schwache Sicht aufgehoben, aber jeder wie er mag ;)

LL aufm Söldner is einfach was für bequeme Leute :D Wo er sich nemme volleechen kann, hätt ers mit LT au nemme geschafft (abgesehen von Monstern mit Leechfaktor 0% wie Meppel und Skellies und so)
 
>@ Erste Leiche & Söldner: Wen der Söldner Obi und Gulli bzw Andys hat, macht der scho n Schaden, da kommt kein Summoner-Knochengeist hinterher. Die Skills und des Mana sind meiner Meinung nach effektiver in CE bzw Sicherheitsskills wie Schwache Sicht aufgehoben, aber jeder wie er mag..<

Wenn der Sölli mal nicht gerade die erste Leiche liefern kann(immer ohne Enidingensbummenkirschens... ausgehend),und das kann öfters vorkommen,ist der Geist eine Möglichkeit die Leiche schneller zu beschaffen,ist immerhin Magieschaden.
CE ist eh Max und die Flüche bekommen soviele +Skills durch die Ausrüstung,das reicht aus.
Auch AD an CE-Radius anpassen seh ich nicht als so dolle an,da AD sehr schnell
1-2 mal gecastet reicht,bei Bedarf mal nachcasten,wenn die CeKette läuft.
Knochenrüssi-Syns bringens auch nicht,hinter Army positionieren ist besser und effektiver.
Und wenn der Sölli mal abnippelt kann der Geist sehr hilfreich sein,ohne gleich ihn reviven zu müssen.
Str würde ich so staten,das ich Marrows(ohne EniStrBug)tragen kann,die würde ich als gesetzt sehen(insbesondere Ütrist,zählt jedes Lvl)...

MfGg Marco
 
ne frage: kann man nicht in akt 5 durch rote portal gehen und dort die vorhandenen leichen nehmen und ne armee aufzubauen?

gruß blindie
 
Ja, schnellste Methode dafür.
Man nehme sich mit dem Char, der die Spiele erstellt, nie den WP Halls of Pain...
 
Jo mach ich auch immer so, ist echt praktisch .

Sollte es mal eng werden mit der ersten Leiche, haste ja immer noch den Fluch Mittelpunkt :angel: Dann kloppen se sich selber down.

Opi
 
?
Wieso sollte das eng werden?
Selbst mit nem langsamen Char hat man min 10 Skelette belebt, bis der Erste returned aufgestanden ist...
 
weiss ich auch nich, selbst mit 0 fcr is man doch deutlich fixer als die bis sie sich erheben

da muss man schon einschlafen nachm reingehen, damit die vorher aufstehen
 
Also du wirst es niemals mit 0Fcr schaffen,alle zu beleben,bevor sie aufstehen.
Mit ein bisschen fcr,10 von Leo,wird man ca. 15 Skellies schaffen.
Wer unbedingt fast alle haben will,muss schon ein kleines bisschen umrüsten,
macht sich schon ganz schön bemerkbar...

MfGg Marco
 
Hi Jay.

mit einem summoner machst definitiv nichts falsch.

skelis max
mastery max
magier von mir aus max (ich habs auf 1)
wiederbelebung 1
Kadaverexplosion (ce) max (unbedingt! xD )

flüche je 1

knochenrüstung + knochenwanddinger je 1

damit hast du massig skills über die du dann je nach bedarf in die knochenrüste + synergien stecken kannst (bei mir wars noch nicht nötig ;) )

einen machter als merc rundet das gesamtbild ab.


einfach mit mf zeugs zupflastern und du hast easy ~400

Helm: Harle
Amu: irgendeins (ich hab +2 beschwörung + resis + mf) - evtl teleportladungen fürs platzieren?
waffe: möwe oder ali baba (habe im 2. slot zauberdorn wegen fast cast)
schild: homunkulus (habe im 2. slot spirit wegen fast cast)
rüstung: skullders
handschuhe: wächtertreu
gürtel: goldträger (evtl. upped - achtung stärke!)
schuhe: wartraveller

gheeds eingepackt und ist ne verdammt! runde sache ;)


immer brav LAUFEN (ja laufen - nicht rennen) und es wird ein spaziergang und es droppen massig sachen. kannst in aller ruhe die tc85 gebiete + aktbosse vornehmen.

monster mit verstärktem schaden ancasten und dann ce.
für die aktbosse empfehle ich altern. ist dann wesentlich stressfreier ;)
 
super vielen dank!
ist schon alles in arbeit... nimmt langsam form an... nur dass die items die ich hab noch sucky sin aber taugt schon!
 
Zurück
Oben