• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf Die unendliche Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich weis nicht ob ich das glauben soll mit den 99% weil 1. is das schon arg übertrieben oder nicht 2. dachte ich das der dupe bug schon seit ein paar patches behopen worden ist ( sorry bin nich mehr aktuell hab wieder neu angefangen ; habe damals vor 3 jahren gespielt wo runen noch nichts wert war)
und 4. ich dachte es gibt so ein dupe... ich nenn es jetzt einfach mal "dupemaschine" :rolleyes: die jede stunde dies dupes verpuffen lässt ?

undnochmals zu den hr founds.... ohne hrs kannst du nonmal kein gescheiten char machn z.B. Hammerdin .... benötigt auf jedenfall enigma (teleport) hoto wäre natürlich auch sehr gut (3 zu skills)
den rest hab ich alles gefunden (bis auf arach [ spinnenetzschärpe mit eins zu allen skills])

ach ja und noch was ... ich hab jetzt dieses "strat forum" gegoogelt ... aber kein erfolg ... ein link wäre sehr hilfreich ... vllt bin ich einfach zu blöd aber ich habe echt nichts gefunden

mfg Forc3_

AAAAAaaalso...
Dupe Methoden gibts leider immer noch. Die letzte "public" Methode, mit der wirklich jeder nuhp der google kennt, sich des Dupens ermächtigen konnte, ist zwar gefixt, aber es gibt neue...
Es gibt dann noch den sog. "passiven Ruststorm", der alle Dupes, die sich auf einem Server befinden, erkennt und löscht, aber der lässt sich austricksen.

Ach ja: Und ob man ohne HRs nen gescheiten Char machen kann! Wo bleibt denn der Spielspaß, wenn ich mir 10 HRs hole, und mein Char von Anfang an alles wegbratzt? ISt doch langweilig, sowas macht dir das game kaputt.
Und wenn du dupes nutzen willst, nur damit dein Char Enigma hat, dann bist du hier wohl leider im falschen Forum...
Und übrigens: 99% der HRs =Dupes dürfte ungefähr hinhauen.

Dann noch eine Anmerkung: Wenn du deinem Post etwas hinzufügen möchtest, benutz doch bitte in Zukunft den Editknopf http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif statt Doppelposts zu machen.

Mhh, bis gerade fand ich dich noch echt sympatisch, bis zur Aussage "ohne hrs kannst du nonmal kein gescheiten char machn z.B. Hammerdin .... benötigt auf jedenfall enigma" :rolleyes:
Das ist schonmal schwachsinn, ich habe schon soviele Chars ohne jegliche HRs durch die Welt gespielt, sowas brauch man nicht. Schlag dir das gleich wieder ausm Kopf.
Nur weil die ganzen b.net Idioten soetwas haben...
(ich spiel zum Glück classic wo es keine Runen gibt...)

So, nu aber zum wesentlichen.
1.) Na gut, evtl. 98%
2.) Ne, wird wohl immer welche geben die dupen können, bessten Beispiel sind die ganzen Shops.
3.) mhh, wo isn Frage 3? :D
4.) Naja, sowas in der Richtung gibts. Das überprüft bei jedem Verlassen des Spiels ob dupe oder nicht. Allerdings gibts wohl möglichkeiten sich da gegen zu schützen, Runenwörter werden davon wohl auch nicht erkannt und sicherlich auch noch mehr wege die ich nicht kenne und auch nicht kennen will.

Das Strat(egie) Forum ist das in dem der Thread hier momentan ist ;)

>> ich hab jetzt dieses "strat forum" gegoogelt
Damit ist das Strategie-Forum gemeint, in dem wir uns aktuell befinden :)

Tradeforen --> Klick

Zu Dupes siehe den Post über mir.
Edit: Na gut, nun ist es der Post 2 über mir :motz:, aber der über mir ist auch gut.

Naja, der erste Punkt ist ja klar. Wenn gewürfelt wird, dass du aus der Kathegorie "Wurfaxt" ein Unique erhalten sollst, wirst du leer ausgehen, denn dieses Item GIBT es nicht als Unique. Ich weiß nicht genau, ob zuerst entschieden wird, ob dein Item normal, magic etc ist, oder ob zuerst das Grunditem ermittelt wird, aber das spielt bei dieser Überlegung keine Rolle. Wo es kein Unique gibt, da kann auch keines droppen. Das ist also ein Fall, wo du mit einem Rare Item (mit dreifacher Durability) entschädigt wirst.
Punkt 3 war meines Wissens auf jeden Fall bei Diablo II vor LoD. Zumindest sollte man Unique Ringe aufheben, um dann an einen Stone of Jordan zu kommen. Ich bilde mir ein, dass ich bei LoD durchaus öfters dasselbe Unique in einem Spiel gefunden habe. Kann sein, dass ich es verwechsle oder dass ein Wechsel im Schwierigkeitsgrad war.
Bei Punkt 2 muss man ein bisschen aufpassen. Wahrscheinlich erzähle ich jetzt Unsinn:
Es gibt 2 Dinge, die bei einem Gegenstand eine Rolle spielen. Ob der Grundgegenstandes überhaupt ausgewählt werden kann, wird über die Treasure Class geregelt. Ob das Monster dann dieses bestimmte Unique/Set etc droppen kann , hängt vom mlvl ab. Soweit ich weiß entsprechen auf Hölle TC und mlvl für alle normalen und Bossmonster, jedoch nicht für Aktbosse oder Spezielle Unique Monster.
Ein Beispiel:
Nehmen wir an, du willst Immortal King's Soul Cage finden. Das qlvl ist (laut Dropcalculator) 37 (einheitlich für das gesamte Set), aber der Grundgegenstand ist qlvl 85. Diablo auf Hölle hat mlvl 94 (also >= 37, wäre ok), aber nur TC 84 (< 85). Weil Diablo NIE eine Sacred Armour droppen kann, kann er insbesondere nie Immortal King's Soul Cage droppen. Ich hoffe, das war alles richtig... :-)

Aurora

Hehe , also es tut mir leid das mit den Hr's und der sympathi .... aber ich ahbe einen paladin ALLES legit gefunden und nichtmal was getradet ( ich lisst das mal auf damit ihr mal einen eindruck bekommt wie schlecht so ein pala sein kann: Shako zaka wie viel ed keine ahnung sockel+um.... seraphims psalm (amulett) templers rüstung bulkathos soj spirit (waffe) rest is unwichtig ^^

und er hatt in hölle so gut wie keine chance obowlh ich 1140 leben habe .... lvl 82 und gut geskillt....

das ärgert mich ein bischen und ich muss ganz erlich zugeben wen ich diese , ich nene sie jetzt einfach mal cheater, so sehe dan werd ich auch zimlich neidisch und komm mir dan so hilflos vor obowhl mein equiment garnicht sooo schlecht ist.
soviel mal dazu

und nochmals danke für den link

hier kann man sich wenigstens noch mit erfahrenen und vorallem vernünftigen leuten austauschen/ diskutieren :top:

und zu den dupes ich habe nichtmal mit dem gedanken gespielt zu dupen weil das einfach lame ist und das GANZE spiel und den spaß versaut. Ebenso die ganzen shops wo man sich 2legit" items kaufen kann was vor 3 jahren noch nicht der fall war.
Da gab es noch keine itemsshops zum glück.
ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, ach ja und habt ihr vllt sowas wie ein ts( teamspeak) auf den würd ich dan gerne mal connecten aus reiner neugier wie das bei euch so läuft.

mfg Forc3_

Naja, das Equip hört sich doch garnicht schlecht an, mit nem Hammerdin kommt man sogar mit mieserem Equip durch Hölle.
Die wahre Kunst besteht eh darin, mit dem was man hat klarzukommen.
Wenn ich mir überlege wie arm das ist, echtes ca$h im Itemshop oder bei dem Pikatchu aus dem komischen anderen Forum zu lassen, damit man mit besserem Equip rumprollen kann... Nee nee :rolleyes:

/edit: Teamspeak ham wa hier glaub ich gar keins, wenn ich mich net irre... Aber wir haben nen Grünen Tisch, dort erfolgt die Kommunikation fast genauso schnell wie per TS :D

Naja .... das mit dem miesen equip durch hölle das bezweifel ich mal.... da ich ja ein nicht wirklich schlechtes habe und sehr starke propleme habe überhaupt zu überleben.
Aber für items echtes geld auszugeben ... das is naja ... ich sag da mal nix dazu ....

Dieser "Grüne tisch" was is das jetzt genau ? xD

mfg Forc3_

doch doch, das geht noch schlechter
ich hab meinen letzten Hammerdin durch hell gekloppt mit:

Bauernkrone
Stealth Rüstung
gammel Amu mit 1 skill + resis
Reim ( für Sprit hab ich keinen Rohling gefunden )
Magierfaust
Rest irgendwelche gelbe Kacke, nicht der Rede wert.
Im 2. Slot n Black Flegel zum Smiten.
Atemberaubender dmg von 5k oder so, ging aber trotzdem.
Irgendwann hat sich mal jemand erbarmt und hat mir n Tschako+ Rauch Rüstung + Waterwalk geschenkt :clown:

Und der Grüne Tisch ist unser Off-Topic-Thread
hier .

hm... ich versteh garnicht wie du das hinbekommen hast ich mach knapp 10 k dmg .... und verreck wen ich jetzt eicholand geh sogar mit starken regenerationstränken ... vllt liegt es an meinen reisis 2 fire resis 24 der rest....

der grüne tisch wird wohl leider nichts für mich sein .... ich bin nicht so der schreiber .... ich bin mehr ein leser aber ich kann euch wen ihr wollt meinen ts zur verfügung stellen falls ihr mal interese habt.

mfg Forc3_

sorry

10k dam und andauernd verrecken..... wie is das bie ner tugge möglich die sind doch so lame weil sie eben mit 3,8 im turm oder im wachkoma durch hölle gespielt werdne können^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=564650

lesen und verstehen

aso waffe spirit und schild spirit (in 45 resi automod hl targe am besten^^) werden da noch nciht erwähnt sind nu aber nett

ich hab gesagt knapp 10 k dmg und das verrecken hatt ja nich wirklich viel mit dem dmg zu tun ... ich hab spirit waffe und zaka mit um und trotzdem keine resis was soll ich den machn ...
mfg Forc3_

schau mal in den link..........
ich poste nciht umsonst nen hammerdin guide

vipermagier reintun
hoto
zauberdorn
credendum/nachtrauch/düsterfalle

amulett mit resis, fc ringe mit resis

btw kbrei kannste mal innen tempööl verschubsern?^^

ich hab zwar nur die hälfte verstanden was du da gesagt hast aber seh ich so aus als würd ich hr's sch****en ?????

:rolleyes:

mfg Forc3_

der link ist ein guide zum hammerdin da tun gaaaaanz viele gegnstände und tips drinne stehen wie man den spielt und was man da gebrauchen kann

vipernmagier= exceptional unique rüstung, sogar noich die leichteste, die dropt in normal schon bei baal

zauberdorn= unique dolchmesser 75 prisma 50 faster cast und noch bissel mana, wird dir im tradebereich fürn appel undn ei hinterhergeschmissen oder geh es finden

credendum und düsterfalle= exceptional set/unique items, droppen in alptraum die gürtel

nachtrauch ist ein normales item, dropt auf normalem schwierigkeitsgrad

alles gegenstrände mit netten resis wenn ichs noch richtig drinne habe

hey ich weiß es is spät aber durchaus noch nicht spät genug um sowas zu entziffern

Ich hoffe, die Sache mit den haltlosen Gerüchten über MF haben sich gelegt, wie gesagt im Wegweiser stehen einige Threads zu diesem Thema. Vielleicht nicht alles beim ersten mal verständlich, aber sehr hilfreich.

Bezüglich des Palas, bitte auch hier mal den verlinkten Guide studieren und falls direkten Fragen dazu auftauchen, diese bitte im Paladin-Charforum stellen.

Oder einfach mal einen Hammerdin im SinglePlayer selffound hochspielen, da lernt man einiges dabei. Vor allem mit bescheidener bis "normaler" Ausrüstung durch's Spiel kommen.

Falls dennoch etwas offengelieben bist einfach eine PM schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben