• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF en mit ner bogenfrau

• Ersteller Ersteller Traumlicht
  • Erstellt am Erstellt am
in0rganic schrieb:
Danke aber ich kanns selber probieren :)
Crossbuild denke ich nicht dass das klappt aufgrund erbärmlichen physischem Schaden :P

erbärmlich ist was anderes. Der physschaden reicht für immune.

Naja dafür vielleicht schon, das Problem sehe ich eher dabei, dass es relativ viel Eis Immune gibt und man die nicht stänfig mit MF umballern kann, das würde ja Ewigkeiten dauern denke ich.

...und das Problem hast Du mit dem Feuerpart nicht ? ;)

Abgesehen davon, was macht es denn für einen Sinn mit ner MF bowie in gebieten rumzurennen wo es von Immunen wimmelt ? Und gerade in den Typischen MF Gebieten a la Wurmgruft, Mausoleum, Alte Tunnels lässt sichs doch mit Frostpfeil hervoragend spielen.

Ich schätze eher, dass ich mit Feuerbrandpfeil um die 2k DMG mache, mit Multischuss wenns hochkommt 1k, also denke ich das der Feuerpart effektiver ist ;)

Ich weiß dass ich zum MFen eher in gebieten rumlaufen werde wo es keine/kaum EisImmune gibt, aber ich spiel meine Chars nun mal auch selbst durch, und da kommt man um die Immunen nicht drumrum.

in0rganic schrieb:
Ich schätze eher, dass ich mit Feuerbrandpfeil um die 2k DMG mache, mit Multischuss wenns hochkommt 1k, also denke ich das der Feuerpart effektiver ist ;)

Ich weiß dass ich zum MFen eher in gebieten rumlaufen werde wo es keine/kaum EisImmune gibt, aber ich spiel meine Chars nun mal auch selbst durch, und da kommt man um die Immunen nicht drumrum.

Hallo erstmal,

meinst du Mehrfachschuss????
Wenn ja da macht jeder der abgeschossenen den dmg.
Gehen wir mal von 1k dmg aus.
Mehrfachschuss lvl20= 21Pfeile die abgeschossen werden= bis zu 21k dmg mit einer Salve.
Selbst wenn bei Monstergruppen nur 5-8Monster getroffen werden sind das immer noch mehr als die 2k Firedmg.

Mfg und thx

Soweit ich weiß kann aber nur ein Monster von einem Pfeil getroffen werden weshalb der Schaden pro Monster immernurnoch 1 k beträgt, und die 2 K Feuerschaden sind ja dann wohl wieder besser.

in0rganic schrieb:
Soweit ich weiß kann aber nur ein Monster von einem Pfeil getroffen werden weshalb der Schaden pro Monster immernurnoch 1 k beträgt, und die 2 K Feuerschaden sind ja dann wohl wieder besser.

Aber mit Mehrfachschuss kannst mehrere Monster mit einer Salve treffen was den dmg vervielfachen kann.
Ausserdem für Feuerparty brauchst du haupangriff +syn (min.40Skillpunkte) für Mehrschuss gerade mal die hälfte.
Ich weiss ja nicht wie weit du lvln willst bzw. ob du genug Skillpunkte für dein vorhaben hast.

Mfg und thx

Hab vor einer Weile auch eine MF Amsel gebastelt, das kam dabei raus:

WF (15 ias)
WTs
LoHs
Katzenauge
Raven
Stats Ring
Tal Rüstung(Topaz) + Maske(15 ias) + Gürtel

Und hier die Werte dazu:

9 Frames Speed
~ 400 - 3000 Multi dmg
285 MF

Resis sind ziemlich hoch, da könnte ich noch Charms wegnehmen und mehr MF oder dmg Charms nehmen.

Hab die Ama praktisch aus Resten die auf den Mulis lagen zusammen gebaut. Es fehlen noch sachen wie ein Anni oder bessere Charms. Aber ich wollte da eigentlich auch nicht viel investieren. Es war mehr eine Machbarkeitsstudie.

CS Runs gingen mit ihr problemlos, auch wenn es nicht ganz so schnell war wie mit einer ausgewachsenen Bowie. Cow Runs waren auch kein Problem. Auch Baalruns gehen, man muss es nur bis zum Thronsaal schaffen, die Diener sind dann kein Problem mehr, nur Baal selbst ist sehr zäh. Aber da haben die meisten Amas so ihre Probleme.

Insgesamt sicher nicht ganz so effizient wie eine Sorc, Spass macht sie aber allemal.

mit ner physischen bowie kann man super cs runs machen. allzuviel mf braucht man nicht, das, was man von gheeds, n paar charms und wt hat reicht eigentich locker. an leert ja das ganze gebiet, und da mf nur bei gegenständen ne rolle spielt, die über ein grunditem verfügen, findet man charms, rohlinge und runen auch ganz ohne mf ordentlich.

hey, hatte auch ne weile ne mf ama für pit etc, pure physical dmg

wf, stealskull pt, wt, goldie, loh, nagel, raven, hl, gheeds, forti
merc: might mit nem reapers für Decrepify

damit kommst du auf 90+ ias und mit ein paar charms auf 250+ mf, der killspeed ist nicht schlecht :>

du hattest auch ne forti + wf o.O. wieso sollte ich so viel ausgeben, um mir einen mf char zu machen? ist doch sinnlos (wie ich finde...).

Zurück
Oben