• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf gebiete

^punky

Guest
hi leute,
habe einen fanazealot lvl75 und wollte mal fragen welche gebiete ihr mir zum mf empfehlen würdet!Kann man auch ohne probleme keyruns machen?
Helm: Tal rashas
rüssi: Schutzengel
Waffe:nords
schild: rare kronenschild
Gürtel: hwanins
Amu: auge von ettlich
Handschuhe: magnus haut
Schuhe: natalyas

merc: machter

mfg maik

uff

keys wohl nich. nila is da schon ne ecke härter als dein gummipala da

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1143022

schau dir den fanazealot guide an. interessant wäre für dich auch das "Sanktorium der Zealots"

dort sind auf der ersten seite setups für mf zealer.

dann zu deiner ausrüstung...

ich denke, dass du weißt, dass ein teil von deinem zeug suboptimal is.

dennoch

helm sollteste aufjedenfall nen gulli nehmen. tals hat zwar dl und resis aber ds und cb vom gulli sind wichtiger. leech bekommste von den ringen und zur not von den handschuhen. resis kannste dir charms ins inv. packen

rüstung: ganz schlecht, mach nen eisengolem raus und zieh dir lh oder duress an. wenn du keinen nec hast, schau mal im nec-ot vorbei die werden dir gerne dabei helfen. gut, dass die hier gastieren :clown:

waffe: naja, ok es geht...

baranar's, erlöser oder oath wären dennoch besser

schild: pff. spirit oder reim (reim für mf). kein rare, ich bitte dich...

gürtel: naja, nosf, string, tg, ik sind alle besser als hwanins. hwanins hat def...

... und sonst nix

amu: wenn du dir kein hl leisten kannst is das dingen nett. wenn es das mit dem kälteschaden is. habsch vergessen....

interessant sind sicher noch atma's, cats oder ein crescent moon für dl

handschuhe: loh oder wenns dir an leech mangelt draculs -.-

interessant sind auch noch crafts mit leech und bis zu 10% cb

schuhe: gores oder goblins. lieber gores als goblins aber goblins sind besser als nats

merc: kay der passt :D

ringe hast sicher auch welche....

raven und nen raren leecher :D

Wenn du deinem Paladin ein wenig optimaler ausgerüstet hast kannst du die TC85 Gebiete ablaufen und alles wegkillen was dir über den weg läuft.

Die genauen Gebiete findest du hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

Grube,Flammenfluss und WST lohnen meiner Meinung am meisten.
Schau mal das du vielleicht einen Schnitters Merch bekommst dann kannst du auch Beschwörer runs machen. Ich meine es geht auch ohne ist aber nerviger.

mfg

zur ausrüstung wurde schon einiges gesagt, da brauch ich nimmer...

@ keyruns: gehn sehr wohl, man muss jo nicht gleich mit nila anfangen, gräfin sollt der allemal packen. da kann dann noch nett runen abgreifen-> lh oder duress schneller baubar...
beschwörer sollt auch gehn, wenn man die geister liegen lässt und nur auf den summoner geht

generell find ich eignet sich der fana nicht so dolle zu mfen, eher für runs wo mf nicht so wichtig ist->rohlinge, runen, keys...
da man nicht so leicht das equip ändern kann ohne killspeed zu verlieren...gehn tuts aber ;)

ich weiß das die ausrüstung zum größten teil schrott ist, aber ich habe nichts anderes zur verfügung gehabt.habe das nur dazu geschrieben um euch ein paar infos zu geben. von den mf runs erhoffe ich mir eine bessere ausrüstung zu finden. danke für diese vielen antworten

ps der spruch mit dem gummipala war lustig :)

Denke auch deine Ausrüstung ist schon ganz ok, wenn man nichts besseres hat.
Sehr gut eignen sich z.B. die Höhlen in Act1, die Krypta, das Mausoleum...
Nette Items sind da zu finden und die Monster haben zwar teilweise schon üble Verzauberungen, aber immerhin bleiben dir Puppen und Moonlords erspart, die ja von Haus aus schon gefährlich sind, dazu noch Fana, Xtra Strong/fast, FE usw.
Sicher findeste kaum was fürn Pala, geht doch jedem so^^ aber massenhaft Sorc, Barb, Necro etc. Stuff, was du dann vertraden kannst.
Andyruns machen auch Sinn, musst mal sehen, wie gut du die schaffst, mit meinem SP Zerker z.B. mach ich lieber Runs in Act2 oder 4, mit meinem Bären geh ich am liebsten Mephi killen... kommt halt aufn Char an, Act1 Höhlen wie von mir empfohlen ist mit den beiden ne Quälerrei, aber mitm Zealer klappts sicher gut.

grube würd ich an deiner stelle machen, alte tunnels, vielleicht noch travi
flammenfluss

krypta+mausoleum, hat Pi`s bie, gräfin ebenfalls
wst+cs sind IM verseucht

ansonsten einfache mf ausrüstung kannste am besten auf nem hammerdin machen

Zurück
Oben