• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf gebiete

^punky

Guest
hi leute,
ich spiele zur zeit meine erste java lvl 75 mit ziemlich bescheidenem equip!
wollte mal fragen welche gebiete ihr für mfen empfehlen würdet, da ich neues equip finden möchte! im moment mache ich andy,mephi,dia,baal runs auf alptraum da aber auch nach ca 30 runs nur schrott gedroppt wurde wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen würdet.

Waffe:donnerschlag
Schild:prunkschild mit reim
Rüsse: que hegans
helm: reif mit +1 zu ama fertigkeiten
handschuhe: +1 zu ama fertigkeiten und mf
gürtel:nachtrauch
schuhe: 35 mf

mfg maik

Zunächst mal solltest du dir als Gürtel einen Klingenschweif besorgen, damit du auf Max Pierce kommst.
Oder hast du Pierce gemaxt?
Wie hast du überhaupt geskillt?

Für eine Java eignet sich prinzipiell das Cowlevel gut.
Dort kann man Rohlinge, Charms und Gems besorgen, die man dann hier im Forum gegen bessere Ausrüstung vertraden kann.
Wenn du wirklich alles selbst finden willst, hilft nur viel Ausdauer und viele runs.
Mit möglichst viel MF und möglichst auf Hell.

PES und Cow eigentsich perfekt für die Java.
PES ( Pindle , Eldtrich, Shenk)

Zurück
Oben