• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Guide

FrankBBG

Member
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
hi,

da man nach "MF" nicht die artikel durchsuchen kann weil man mindestens 4 buchstaben eingeben muss und auch in den charakterguides keine suche nach bestimmten such-kriterien möglich ist, hier nun meine frage bzw. bitte.

kann mir jemand einen link geben wo ich mir MF-builds ansehen kann,die in HELL auch spielbar sind.

ich spiele sonst nur "classic" und habe von LOD items nicht wirklich ahnung.

mein LOD-pala ist level 90 und ich würde ihn gerne so ausrüsten, dass ich mehr magische und rare items finde... momentan finde ich echt fast nix mehr...

wenn mir jemand helfen könnte, wäre dass sehr nett :kiss:
 
Am besten für MF Runs ist die Sorc geeignet, da sie den Vorteil der Teleportation hat.

Hier ist ein Guide für eine MF Zauberin:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171583
 
Ich kenne keine (guten) expliziten MF Build Guides hier, ausser vielleicht nen Goldbarb Guide.
Andere Chars die sich fürs MFen anbieten sind Blizzard Sorc, Dual Ice/Fire Sorc, FB Sorc und Summoner Necro (Overlord). Andere Chars die manchmal auch genommen werden sind Elementar Druide (Tornado/Hurrikan) und Fallen Assasine.

Das Vorgehen um diese Builds zum MFen zu nutzen ist immer gleich: Normale Dinge die man so nutzt raus und Dinge mit MF (Harlequin Crest, Skullders Ire, Gheed's Charm) rein. Immer in Abwägung von Schadensoutput und Defensive zu MF Wert. Z.B. kann man Harlequin Crest so gut wie immer nehmen: ist für Skill-basierte Chars immer sehr gut. Skullders vs. Vipermagi Rüstung ist bedeutet Resis und FCR weniger, dafür MF, etc.
 
danke schon mal für eure hilfe!

mal ne dumme frage...

wenn ich ein kristallschwert mit 6 sockeln mit IST-runen sockele, dann hat das schwert ja 180 MF...

wirken die MF des schwertes, obwohl ich als hammerdin ja keinen physischen schaden mache (also ja nicht mit dem schwert auf den gegner einschlage) und der magische schaden die gegner vernichtet?
 
jop wirken;)

MF unterscheidet nicht zwischen verschiedenen Schadensarten
allerdings würd ich nicht 6 ists verballern, sondern ali baba 'istist' nehmen:D


ätsch:p
 
danke schon mal für eure hilfe!

mal ne dumme frage...

wenn ich ein kristallschwert mit 6 sockeln mit IST-runen sockele, dann hat das schwert ja 180 MF...

wirken die MF des schwertes, obwohl ich als hammerdin ja keinen physischen schaden mache (also ja nicht mit dem schwert auf den gegner einschlage) und der magische schaden die gegner vernichtet?

egal, das wirkt egal welche Schadensart du machst.

6 IST für ein Schwert ist aber vielleicht doch ein bisschen sehr teuer, eher zu empfehlen wäre da die Klinge des Ali Baba mit 2 Ist Runen, sollte bezahlbar sein und du verlierst nur wenig MF gegenüber dem 6Sox Schwert

edit: Verdammt, verdammt verdammt verdammt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an alle editierer ! :)

manchmal ist es halt besser zu fragen...
in classic gibts keine exeptional und elite-uniques ;)

ist ja echt eine schöne waffe :top:
 
Zurück
Oben