• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Höchstwert / Begrenzung

Bashek

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe vor einer Woche nach langer Abstinenz mal wieder angefangen. Zum Starten wollte ich mir eine MF Sorc machen und habe mit einem Kollegen der schon wieder etwas länger dabei ist gequatscht und er meinte das ein Wert von 500% und mehr gut ist für MF.

Soweit ich das in Erinnerung habe, war das immer so das 300-400% das optimale waren. Hat sich das geändert?

Das die Grenze nicht Linear verläuft ist mir klar, ich meine nur allgemein das mehr MF, meinetwegen bis 700%, tatsächlich viel mehr besser ist als 300-400% oder der unterschied nur marginal?

VG
Bashek

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/arbeitsthread-max-damage-und-co-lod-rekorde-1195174/

Magic Find
Höchstmöglicher MF-Wert ist 1705 Berechnung

€: huch thema verfehlt moment...

Nach meinen Erfahrungen muss man mit mehr als 300mf schon abzüge im Charkonzept hinnehmen, oder sein oder seinInventar unnötig belasten, ohne dass es Viel bringt.

Ab ca. 500 steigt der wert nicht lang nicht mehr so stark wie am Anfang.

ps: Sry wegen Themaverfehlung

Zuletzt bearbeitet:
der unterschied ist gering, und die 300% sind schon ein guter richtwert.
das problem ist vor allem, wenn du zuviel mf reinholst dann findest du mehr rare aber die chance auf uniqes steigt nicht merklich.
dazu kommt, dass man sich doch schon verrenken muss um mehr als 400% zu erreichen und dann leidet der killspeed bzw der char sit ne glasscannon.

bleib also bei 300 dann bist du auf lange sicht besser dran

Okay danke für die Hilfe. Ich peil dann einfach mal 300% ++ an :)

Ein Wert von 300 bis 400 ist meiner Meinung nach völlig ausreichend. Die Veränderung des Fundwertes ist einfach zu gering als das sich mehr lohnen würde.

Ok man sollte das Thema nicht ne halbe Stunden offen lassen :-D War schon jmd schneller.

bitte keine doppelposts Florian29
wenn du noch was zu deinem beitrag hinzufügen willst, dann benutz den "edit"-button rechts unten in der ecke

Zurück
Oben