• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-items /Magic Find

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich tele sehr schnell find ich!!!! resis sind im -10 -+50 bereich !!!
und ich verarsch euch net !! achso hab ich ganz vergessen : 2. slot kennt ihr is mf 1. slot is eschutas+spirit35 dmg mir mf 12k light ohne mf 18k

1. die Resis könntest du locker verbessern
2. warum mfst du, wenn du eh nen Runenbaum im Garten hast?
3. du hast 85 fc, könntest aber easy 105 erreichen (um sicherer zu teleportieren). Schmeiß die Eni raus und nimm ne Viper: du erreichst das nächste fastcast-cap, hast mehr Resis und, wenn du ne Ist sockeln willst, auf Lvl 90 auch nur 75 mf weniger, was jetzt nicht so vel ausmacht. Wenn du willst kannste auch ormus nehmen, bringt auch genug fc und erhöht deinen Schaden.

Das Thema ist doch offenbar längst in der Versenkung verschwunden und offenbar erledigt.

Mal von dem komishcne Vorschlag da ganz abgesehen - alles weitere zur Sorc bitte im Sorcturm klären - dprt gibt es übrigens auch genügend Guides, in die man auch durchaus mal reinlesen sollte... :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben