CaliX
Mitglied
@CaliX:
Ob für MF-Runs oder nicht, verwende Razor.
Auch wenn du mit Goldträger mehr MF hast, mit Razor killst du die Gegner bedeutend schneller. Bei MF Runs kommt es eben nicht darauf an, möglichst viel MF zu haben. Wichtig ist, dass du Monster tötest. Ob du dann 300 oder 400 MF hast, ist relativ egal. Den unterschied wirst du kaum merken. Selbiges gilt für die Handschuhe. Wenn dir die 10 IAS sowieso nicht helfen, kannst du ein paar +3WS Handschuhe bei Anya erstehen, sogar mit MF drauf. Extragold könnte allerdings ein Argument sein, aber ich vermute mal, dann hättest du dir längst ein Wohlstand-RW gebaut.
Wie im ersten Post angedeutet, war das Ganze nur testweise im Einsatz. Der erneute Gürtel- sowie Handschuhtausch wurde ohnehin in Erwägung gezogen, ich wollte lediglich schauen, wie gross der Unterschied im Endeffekt ist.
Geänderte Werte im MF-Modus sind übrigens 263% bzw. 388%, dafür LF+ChS beide auf Slvl30. Das EG war zu keinem Zeitpunkt ausschlaggebend, aber dennoch ein nett zu betrachtendes Gimmick (alt: 382%/432%; neu: 110%/160%). Wohlstand wäre, wie von dir richtig vermutet, keine Option. Hauptsächlich da mir a) die benötigte LEM-Rune fehlt und b) selbst wenn vorhanden, diese eher für ne Verrat-Rüstung (Merc) eingeplant ist.
Update: Mit neuem Setup gerade im 4. Baalrun nen Cranium Basher erhalten. Dazu bei 2 Eldritch-Kills nacheinander Najs Rüstung, dann Mavinas Bogen gedroppt... das nennt man wohl >eindeutiger< Wink mit dem Zaunpfahl