• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

weis nochnicht ob ich am fr da bin... mal guggn werd mich nochmal melden
 
würd mich auch gern anmelden (also jetzt für MF-Runs nich für baals) und zwar mit dem acc *cole_ramen und diesen chars:

1) Javazone lvl93 (FluffleMyAss:D)
2) Schockerdin lvl88 (Shokada)
3) Boner lvl90 (ToD_DeepThroat^^)

is mir relativ egal mit welchem/r char ich spiel..diesen freitag kann ich denke ich...noch eine frage:

wie lange dauert das ganze ding? und man kann auch früher weggehen oder?
 
für alles brauchen wir meistens (+die verteilung) bis ca 23:30
früher naja früher würd mich auch freun aba glaub ich geht beim rest net...
unter der woche machn wir seit gstern baalruns
 
es wird immer unwarscheinlicher das ich am freitag da bin
 
keiner da?

ich bin auf jeden fall unter *hyrohyto on und mach gerade keyruns.

gruß
anno
 
konnt nicht kommen habs ja aber angekündigt...
und baalruns gehen zur zeit auch nicht meine zeit ist knapp bemessen:rolleyes:
 
Servus,

angesichts der Tatsache, dass ich diese Woche Urlaub habe:D , wollt ich fragen, ob jemand lust hat, "außer der Reihe" mal ne Runde zu zocken.


Gruß
Alfons
 
mmh man ich hab zwar auch ferien aba ich muss morgn und übermorgn leider in die schule - std rein holn bzw vorarbeitn - weil mein toller lehrer operiert wird... man
ansonstn gerne
:hy:
 
wär gerne bereit abends diese woche zu zoggen..eigentlich kann ich jede woche und fast immer so ab 21:30 bis 23:30; abends geht immer was außer am wochenende:clown:
 
bin vielleicht dabei. hab heute nachmittag erst mal ein vorstellungsgespräch und muss bissl in meiner wohnung werkeln, aber müsste abends klappen.

mfg
 
nice :) was für % hat der den?
und sry das ich mich net abgemeldet hab war spontan auf ner feier eingeladn hatte eigendlich vor mit zu mfn ... :(
naja bis nxt we dann dumme schule geht ja wieda los :cry:
 
tja aba dafür bin ich um 2 zuhaus :p
und muss net recht viel daheim machn ...meistns zumindestens...:D
:hy: mfg cg
 
welche klasse 13???
ich in 10 muss schuften wie noch was für zk und so weiter^^
naja was solls meistens sind eh die eltern schuld das ich net so lang zocken kann^^
 
Zurück
Oben