- Punkte Reaktionen
- 0
VanHammer schrieb:Hallo zusammen.
Ich habe mit Interesse diesen Thread verfolgt...
Nachdem meinen momentanen Chars bei Baalruns meist nur in Gruppen vorrankommen, möchte ich mir eine MF-Sorc nur für Baalruns auf Hell bauen.
Ich dachte eben an eine Blizzard Sorc mit Wärme, Static, Tele und Blizzard+Synergien.
Darf ich annehmen, damit gut durch den Thronsaal zu kommen und auch gegen Ball zu bestehen?
Als Aurüstung liegt ein Tal Set bereit, alternativ habe ich auch Harle, Skullders, Wächtertreu, Nagelringe und Ali Babas in der Truhe.
Viele Grüße
VH
Hmmm das ist immer wieder die gleiche Frage? Alleine Baalen? Oder ne Telebitch mit mehreren? Ich geh mal von alleine aus.
Da geht nur ne Dual. Dual -> kein ES -> MaxBlock oder Vita.
Dort ist eine Blizzard/FB insgesamt im Vorteil. Eine Orb/FB macht den LH schneller, aber braucht bei Wellen deutlich länger.
Ich prs. würde einen Maxbuild machen, da ich einen Vitaonly ohne cta für nicht sonderlich stabil halte.
Nun gibt es auch nur 2 Mglk. das fängt bei der Rüstung an Vipern oder Tals. Da entscheidet sich ob 105 FC oder 65 FC. Ich prs. spiele meine MF Hexe mit 65, da ich so mehr MF und Schaden erziele.
Also entweder Full Tals mit nem Blockschild und die Ringe frei. Schild drängt sich upt. Mosars oder upt. Eingeweidebeiser auf. 2. Slot dann was für den LH bei Baal also Ali und Reim z.Bsp. WT's oder rare Schuhe mit FR, MF und Giftresis. Magefist um auf 65 FC zu kommen. Facetten in Orb und Schild, PT's in die Rüstungen. Kommen so 400-450 MF bei rum. Man könnte auch noch die Skiller rausnehmen und MF Charms reinnehmen. Wären sicher auch über 550 drinn. Lohnt sich insgesamt aber nicht. Der Build wird deutlich schwächer und mehr als 450 MF ist vergebene Liebesmüh. Die Drops sehen bei 650 MF auch nicht anders aus. Pro Kälteskiller gibt es ja immer noch einen Skill dazu, der in eine Blizzardsynergie wandert, den einen den man bei CM dann wieder einspart. Ich komme mit CM 4 hin.
Oder du gehst über ne Vipernhaut und Harle, HotO, usw. Geht MF bei drauf, aber du schaffst die 105 FC. Vipern + Hoto + Mage + Spinne sind 110. Geht massig MF, und Schaden bei drauf, dafür 105 FC.