• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf kollege

Frostpain

New member
Registriert
6 August 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hallo ich such jemand der mich bei mf runs begleitet da ich noch etwas anlauf schwierigkeiten habe wenn jemand interesse hätte bitte melden ich spiel eine dual sorc frostorb/meteor
 
ein paar mehr infos wären nicht verkehrt ;) z.b l/nl und hc/sc wären schon sehr hilfreich :D
 
wenn du scl spielst, mach ich gern mit! zusammen kriegen wir sicher bissl was hin

hab ne firebolt orb sorc, gut 200 mf.. aber fast keine resis :-\
 
hi

selbe sorc orb meteor fireball :) achja auch scl

mf ist gut bei 200 melde dich einfach mal wenn ich mit darf/soll/muss :)

würde mich freuen

mfg

chris
 
also ich hätte auch interesse. könnte ne orb/fb und ne blitz soso anbieten. da ihr aber alle schon soso´s habt, denke ich fast es wäre sinnvoller mit meinem baba zu kommen und euch ein wenig anzubrüllen. falls ihr auch gerne diablo mitmachen wollt, dann könnte ich auch meinen hammadin anbieten. alle chars sind scl!

naja, könnt mich ja mal anwhispern -> ka0z oder ka0z2 (0 ist ne null!)
 
:hy: moinsen fremder!

bin dabei , wenns um scl geht!
hab ne fb/meteor sorc ----> 300 MF
PM mich mal!

Bin raus...
 
ich such übrigens auch leute die mir beim MF helfen, da ich schon länger hinter nem arach her bin :(.. also wenn mir jemand bei der suche helfen mag, bitt melden :)
 
Zurück
Oben